Probleme mit dem App-Catalog: Keine Downloads seit dem 4. Februar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    seit em 4. Februar habe ich keine Downloads mehr für meine App. HP/Palm hat nach langem Hin und Her endlich reagiert, und bestätigt, dass ein Problem existiert. Ich bin mir nicht sicher, ob nur der deutsche App-Catalog betroffen ist.
    (Siehe http://developer.palm.com/dist…iewtopic.php?f=90&t=11167)


    • Wer von euch hat ein ähnliches Problem?
    • Habr ihr eine Idee, was man am besten tun könnte, um HP/Palm ein wenig auf die Sprünge zu helfen?
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe davon bisher nichts mitbekommen, meine Apps verkaufen sich udn ich habe auch erst vor 2 Tagen Asphalt5 gekauft. Ging ohne Probleme. Wenn sie aber nun wissen, wo das Problem liegt, werden sie wohl hoffentlich in ein, zwei Tagen auch einen Fix haben. Dann würde ich an Deiner Stelle, nochmal ein Update Deiner Apps vornehmen. Damit die potientiellen Kunden nochmal drauf aufmerksam werden und nochmal versuchen zu kaufen.