"Whatsapp" für webOS - Neuer Versuch einer "Welle"!

  • Bin ja froh nun auch mal eine Rückmeldung zu haben, dass es wirklich funktioniert und dann auch noch gleich für 2 Geräte.


    Wichtig ist noch zu sagen, dass man MWU nie gleichzeitig mit dem selben Konto auf 2 Geräten starten sollte. Es gab schon Deaktivierungen von Konten durch WA deshalb. Also immer Menu-Exit vor dem Start auf einem anderen Gerät.

  • Servus,


    auf allen drei Geräten, Pre3 Veer und TP, hat sich seit der Installation von MWU
    der Spritverbrauch erheblich erhöht.
    Am deutlichsten merke ich das am Pre3. Obwohl MWU nicht am laufen ist hält der
    Akku noch nichtmal mehr einen Tag. Nach ca. 12 Stunden ist er Platt.
    Sonst hatte ich Abends noch immer so um die 35 - 40%. :verwirrt:
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Servus,
    nu will ich das ganze wieder los werden.
    Im Menü auf "Delete account" = "Fehler. Account can not be deleted"
    :verwirrt: Hilfe!?

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • No Sir, hilft leider nix.
    Sogar noch besser, durch einen Neustart vergißt er irgendwelche Daten.
    MWU meldet: Loginfailure, Invalig Password
    Erst nach Neuregistrierung komme ich wieder rein, kann aber auch nicht löschen.
    :cursing:
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

    Edited once, last by bcs-luggi ().