webOS 2.1 für Europa - Pre Plus (Meta für Pre Minus)

  • Ich hab den 2.1 Doctor für den Pre+ von hier mit dem Meta-Doctor und make DEVICE=preplus CARRIER=wr REMOVE_MODEL_CHECK=1 REMOVE_CARRIER_CHECK=1 BYPASS_ACTIVATION=1 BYPASS_FIRST_USE_APP=1 clobber all gepacht.
    Und das war schon alles.
    Hab jetzt aber nen Dr. Skipped Firstuse Palm Profil. Kann das auch nicht löschen. Stört mich jetzt aber nicht wirklich.


    Performance ist ok. Die Bedienung ist flott und flüssig. Untermenüs aufrufen dauert nur etwas länger.
    Leider geht Flash immer noch nicht.

  • Frage an die Mutigen mit WebOS2 auf einem Pre(-): Gibt es irgendetwas das nicht funktioniert? Oder sonst einen Grund, warum HP das nicht für den Pre anbieten sollte?

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Frage an die Mutigen mit WebOS2 auf einem Pre(-): Gibt es irgendetwas das nicht funktioniert? Oder sonst einen Grund, warum HP das nicht für den Pre anbieten sollte?

    Denke einige haben es schon drauf. Kann sonst demnächst einen ersten Eindruck hier posten.


    *dumdidum* der onkel doc läuft... ich fühle mich wie ein kind an weihnachten :D

  • Kann man nach bypass activation nicht sein palm profil nicht verwenden?


    Es gibt jetzt ne Account App. Da kann ich aber kein neues Palm Profil anlegen und das Dr. Skipped lässt sich sich nicht löschen.
    Leider geht warhrscheinlich deswegen der App Catalog bei mir nicht.

  • Hallo Allerseits,


    Geht der Flashplayer auf Web OS 2.1 O2 / Vodafone Pre +, d.h. kann man Flashvideos abspielen? Laut neuem Handbuch (S.51) geht das, aber auf precentral.net liest man auf US / ATT Pre Plus gehe es nicht..


    Wäre jemand so nett es auszuprobieren (z.B. mit tagesschau.de streams, dass HTML5 seit langem funktioniert, ist mir bekannt).


    Vielen Dank im Voraus!


    Billy

    Palm-History:
    Palm IIIX seit 1999, zusammen mit Siemens S45 seit 2001, seit Okt. 2003 TT3 erst mit S45, dann mit SE T610, dann mit K750i, dann mit SE K610i, seit April 2007 Treo 680 mit SE K610i, seit März 2009 mit Samsung SGH-i550, ab Nov 2009 Palm Pre -, danach wegen irreparablem Slider Geld zurück und Palm Pre +; dann bei fire-sale Aktionen sehr viel Glück gehabt: HP Veer (der zuverlässigste bei Kalender-Synchronisation) , HP Pre 3, HP Touchpad. WebOS ist super Betriebssystem für mich!

  • Na endlich ist es langsam soweit. Ich habe mir mal einen WebOSDoctor für mein O2 Palm Pre gebaut, Ihr könnt euch den Doctor hier(nicht mehr - thx@shinebar) herunterladen, damit Ihr nicht extra eine VM aufsetzen müsst oder für Laien, wobei ich denke, dass letztere noch etwas warten sollten - oder ist das illegal? Wenn ja bitte Info, dann lösche ich den Link.

  • Ich habe mal folgende Flash-Testseite ausprobiert, die Inhalte werden aber leider nicht dargestellt.

  • Also, mal als Zwischenstand für heute bei mir.
    Update mit dem oben erstellen WebOS Doctor auf 2.1 lief problemlos. Nach dem löschen der Anwenderdaten kein Profil-Login möglich, laut TamsPalm arbeitet man daran. Eine Mail haben Sie von mir, sie wollten informiert werden, sollte es da noch zu problem aufkommen.
    Nun denn, frohes schaffen. :)

  • Ich habe mal folgende Flash-Testseite ausprobiert, die Inhalte werden aber leider nicht dargestellt.



    Vielen Dank Sam für die schnelle Antwort!!!

    Palm-History:
    Palm IIIX seit 1999, zusammen mit Siemens S45 seit 2001, seit Okt. 2003 TT3 erst mit S45, dann mit SE T610, dann mit K750i, dann mit SE K610i, seit April 2007 Treo 680 mit SE K610i, seit März 2009 mit Samsung SGH-i550, ab Nov 2009 Palm Pre -, danach wegen irreparablem Slider Geld zurück und Palm Pre +; dann bei fire-sale Aktionen sehr viel Glück gehabt: HP Veer (der zuverlässigste bei Kalender-Synchronisation) , HP Pre 3, HP Touchpad. WebOS ist super Betriebssystem für mich!