Ersatz für HandyShopper

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend,

Gibt es für Android einen Ersatz für HandyShopper, welcher auch Icons übernehmen kann ?

Danke

• An alle die hier reinschauen und nichts sagen, ich habe es gefunden.
    Und es kann Bilder als Icons übernehmen.

• Lieber Christian,

Es hiess am Anfang sogar Ikonen, dann Iconen und jetzt Icons !

Mir Saarbrücker sind lernfähig und modern :thumbup:

Liebe Grüße aus der Hauptstadt des Saarlandes

• An alle die hier reinschauen und nichts sagen, ich habe es gefunden.
    Und es kann Bilder als Icons übernehmen.

Der Beitrag ist ja fast 2 Jahre her. Die empfohlene "Einkaufsliste" ist für mich kein Ersatz für das geniale "Handyshopper". Da die Saarbrücker ja lernfähig und modern sind :kichert: hat LeFrench oder jemand Anderes einen neuen Vorschlag?
    Grüße aus der Hauptstadt an die Hauptstadt des Saarlandes :D

• Ich nutze Easy2shop https://play.google.com/store/…m.svensappcenter.easy2shp

Sven hat selbst Handyshopper genutzt und versucht, etwas vergleichbares nachzubauen. Icons brauch ich nicht, dafür war mir der csv-Import extrem wichtig. Einziges Manko: Nach Geschäften differenziert anzeigen kann Easy2shop leider nicht.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. ;)