Uber-Kalender für 2.1 da

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie schauts denn aus mit 2.0.1? Ich bekomme nächste Woche meinen PRE2. Geht da der UK?

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hallo,


    ich hab auch 2.1. und den Uberkalender drauf.


    Jetzt habe ich das Problem, daß die Termine nicht mit google gesynct werden, also Termine auf den pre kommen nicht zu google und umgekehrt.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Danke!


    Rüdiger

  • Komisch,


    gerade hab ich einen Termin am PC eingetragen, und jetzt ist er auf den pre angekommen....


    Das hat die ganze Woche nicht funktioniert!


    Jetzt ist mein Problem nur, ob ich mich auf die Syncronisation verlassen kann oder nicht.


    Muß ich wohl beobachten.


    Rüdiger