T|X Gehäusefarben

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich sammel ja auch nur Geräte mit Palm OS, WebOS oder sowas will ich gar nicht haben...
    ok... Linux Kisten sind auch recht schön...
    Da hab ich mich auf SUN Microsystems versteift... Als da wären: Sun Cobalt RaQ 3 &4 hab ich, 550 hab ich, XTR hab ich, Qube 3 hab ich... der Rest fehlt noch, und die verschiedenen Derivate...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Cobalt_RaQ


    Ich hab' im Keller noch die ein oder andere SparcStation... Interesse? Dann geh ich mal gucken. Wobei das eine auch ein Transtec-Lizenzbau war.. Konnte mich bisher nicht trennen.

  • @ Blackmore


    Heidewitzka... das nenn ich ne Sammlung! Mensch wenn man die Neupreise der Palm`s rechnen würde - ja dann steht in Deinem Wohnzimmer ja ein "kleines" Vermögen..!


    Und wann sind die ersten (natürlich bezahlten) Führungen durch Dein Museum geplant..? :D

  • Bei OWL hatte ich auch schon mal angefragt. Ich glaube, unsere Jäger und Sammler zeigen in der Hinsicht gewisse Messie-Züge. Nicht so ganz zwangshaft ordnungsliebend, wie der typische Briefmakensammler... ;)

  • Bei OWL hatte ich auch schon mal angefragt. Ich glaube, unsere Jäger und Sammler zeigen in der Hinsicht gewisse Messie-Züge. Nicht so ganz zwangshaft ordnungsliebend, wie der typische Briefmakensammler... ;)


    Warst Du schonmal bei mir??? Hab ich da was nicht mitbekommen???

  • Bei OWL hatte ich auch schon mal angefragt. Ich glaube, unsere Jäger und Sammler zeigen in der Hinsicht gewisse Messie-Züge. Nicht so ganz zwangshaft ordnungsliebend, wie der typische Briefmakensammler... ;)


    Um eine richtige Ausstellung mit all den Geräten zu machen fehlt uns Sammlern einfach der Platz!


    Und ich steh dazu das ich leichte Ansätze zum Elektromessie habe!
    Aber ich fühl mich wohl wenn hier 10 PDas aufm Schreibtisch liegen und auf meinem Küchentisch schon wieder 3 halb fertig reparierte Radios trollen! :P


    Wenn jemand zwanghaft Ordnung haben muss dann soll er das doch machen solange er nicht mit mir ein Haus/Wohnung teilt ist mir das Latte!


    Eine Führung für Jedermann wirds bei mir nie geben! Und wenn ich hier mal Leute rein lasse sind die sehr gut ausgesucht!


  • und wegen ebay suchen guck mal da rein: http://forum.compuseum.de ;)


    Autsch:
    [Blockierte Grafik: http://blog.compuseum.de/bilder/tn_P1150364.jpg]
    http://blog.compuseum.de/?p=531


    Wie macht ihr das eigentlich mit den Akkus? Die sind doch spätestens nach 6 Monaten im Eimer?

    Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar Leopold Immergrün ()