Evernotes Bericht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bonjour,


    Ich habe eine App gefunden mit dem Namen Evernotes .
    Sie bietet
    1 - Einen grossen Speicherplatz in der Wolke damit man von überall auf seine Noten zugreifen kann
    2 - eine Desktopanwendung damit man alles organisieren und speichern (Texte, Bilder, Internetseiten, einfach alles) kann.
    3 - Eine App auf dem Droid um mit dem Desktop zu synchronisieren.


    Es funkt einwandfrei... Ich habe Heute Nacht mein ganzes Buch "Handakupunktur" mit vielen Bildern, Tabellen, usw. absolut problemlos auf dem Droid gebracht.


    Ich kann diese App nur wärmsten empfehlen. Sie ist kostenfrei ! und ich gebe ihr 5 Sterne.


    Viel Spass damit