Adressenverwaltung mit Desktop

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Jungs, (Ich habe das Gefühl, dass es hier keine Mädels gibt)


    Jetzt ist fast alles installiert :thumbup:


    Ich brauche nur noch eine vernünftige App zur Adressenverwaltung, die habe ich noch nicht gefunden. Es wäre gut wenn auch noch eine Desktopanbindung dabei wäre.


    Könnt Ihr etwas empfehlen ?

  • Ja, mein Freund,


    Den habe ich schon auf dem PC und es ist nicht schlecht aber er hat keine Kategorien. Und wo gehen die Daten wenn er synchronisiert wird ?
    Auf dem Desire ist nichts :augenzu: vernünftiges vorhanden.