Profile mit WebOS 2.1?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit, gerne auch durch Patch oder App, beim Pre Profile an zu legen? Mich würden aber nicht nur Tonprofile, sondern komplette Nutzerprofile wo man Displayhelligkeit, verhalten der Tastensperre usw einstellen kann, interessieren.


    Vor allem die Tastensperre würde ich gerne Situationsbedingt steuern können. Es geht mir teilweise tiersich auf den Zweiger wenn die nach ner Minuten reingeht wenn das Display sich ausschaltet. Das Display kann ja ruhig ausgeschaltet werden aber micht nervt das ich dann noch immer extra den Bildschirm freigeben muss wenn ich den "Power" Button gedrückt habe.


    Danke

  • Sollte demnächst mit dem grandiosen Mode Switcher gehen. Der funktioniert bisher nur für webOS 1.4.5, ist aber wohl für 2.1 in Arbeit :)


    Auch ein Grund, warum ich noch mit dem 2.1 Update meines Pre+ warte!


    Beste Grüße aus Bayern.

    Visor Neo -> Visor Pro -> Tungsten|T3 -> Treo 680 -> Treo 750 -> Treo Pro -> Pre -> Pre Plus -> Pre3
    Digi-Map -> TomTom Navigator 4,5,6 -> Garmin MobileXT -> TomTom 7 -> Telmap -> Navit -> NDrive 11.4