Facebook und 2.1.0/Probleme?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Rüdiger: Mit dem E-Mail-Konto klappt es ja auch nicht so richtig. Vielleicht ist Doch in Deiner Installation was faul. Wenn die schon etwas länger her ist, hilft vielleicht einfach, noch einmal neu zu meta-doctoren. Neu - d. h. mit allem! git pull, make clobber und Skript starten. Hatte bei meinem Problem geholfen.

  • Bei mir sind die Bilder noch in den Kontakten, aber in der APP sind die Bilder weg.

    Ich habe gerade erst die Facebook-App installiert. Nach dem Meta-Doctorn auf 2.1.0. Alle Bilder sind da. Die von den, naja, vier Freunden... Aber es werden vielleicht noch ein paar mehr...

  • Facebook Bilder gehen bei mir, ebenso in den Kontakten wie in der App. Auch geht die Anmeldung problemlos.


    Probleme habe ich mit Places. Die Einstellungen sind auf "Automatische Ortung" für Apps und "immer Fragen" für Websites. So kann die App sich nie "orten", außer ich war vorher mit der Facebook Website in den Orten.

  • Hallo zusammen,
    bei mir fehlen auch die Avatare/Bilder aus den Facebook Kontakten. Interessanterweise sind bei einigen Kontakten die Bilder da, bei anderen nicht. Löschen des Facebook Profils und neu anlegen hat leider nichts gebracht.
    Hat jemand ne Idee?
    Grüße

  • Zitat

    So, ist wieder soweit. Die Facebook App zeigt keine Bilder mehr an. Also keine Fotos und auch keine Avatar Bilder mehr.


    Die Bilder der Facebook Kontakte, in der Kontakte App, sind aber noch da.


    Haben andere auch wieder das Problem??


    Letztes mal waren die Bilder einfach wieder da.


    Gruß


    Robbycop

  • Die FB-App ist sowieso ein bisserl "dodgy", wie der Engländer sagen würde.


    Am selben Tag hab ich meine Pinwand 5 mal aufgerufen. 2 mal hat die FB-App eine Webseite aufgemacht und 3 mal hat die App die Pinwand selber angezeigt...
    strange...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • ...war bei mir die lösung, die ich im palm-chat bekam: am pre fb schließen und am pc die konto-sicherheitseinstellung ändern, indem der haken vor "https.//" entfernt wird.
    Konto >Kontoeinstellungen >Kontosicherheit >Sicheres Durchstöbern (https) >speichern
    fb am pre starten.

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • ...war bei mir die lösung, die ich im palm-chat bekam: am pre fb schließen und am pc die konto-sicherheitseinstellung ändern, indem der haken vor "https.//" entfernt wird.
    Konto >Kontoeinstellungen >Kontosicherheit >Sicheres Durchstöbern (https) >speichern
    fb am pre starten.


    Die haben dir allen ernstes geraten, die verschlüsselung nicht zu verwenden? Ohje..