Pre Plus für 150.- € bei der bucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    danke, ich habe mal für mein Museum zugeschlagen... :thumbup:


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Zitat

    Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
    Keine Versandkosten...


    Ich konnte auch nicht widerstehen. Er wird meinen Pre (-) ersetzen.


    ciao haribo

  • Meiner hat noch 220 gekostet :augenzu:
    Es fehlen nur leider noch viele Apps. Das ist wirklich der einzige große Schwachpunkt bei WebOS. Und der etwas schwächere Empfang nervt gelegentlich. Aber ansonsten ist der Pre+ für die Preisklasse das mit Abstand beste Gerät.

  • Versuchung am morgen... :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Kann jemand von Euch mal einen Vergleich Pre- vs. Pre+ mit webOS 2.1.0 posten? Beim Pre- ist's ja noch ziemlich hakelig, hat häufig Hänger, ewig muss man neu starten. Wenn das durch das Plus an RAM deutlich besser ist (was ich vermute, aber nicht weiß), würde ich vermutlich auch zuschlagen.

  • Kann jemand von Euch mal einen Vergleich Pre- vs. Pre+ mit webOS 2.1.0 posten? Beim Pre- ist's ja noch ziemlich hakelig, hat häufig Hänger, ewig muss man neu starten. Wenn das durch das Plus an RAM deutlich besser ist (was ich vermute, aber nicht weiß), würde ich vermutlich auch zuschlagen.


    +1


    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    WebSO 2.1.0 finde ich schon ganz nett, aber auf dem Pre- teilweis etwas nervig - vor allem, wenn aus einem "ich ruf mal kurz an" eine 5 Minuten Aktion wird...


    Dem, der seine Vergleichserfahrungen mit uns teilt, ist auch mein Dank! :thumbup:

    TouchPad 64gb mit WebOs 3.0.5
    HP Pre 3 mit WebOS 2.2.4
    Palm Pre 2 mit WebOS 2.2.4
    Treo 680 + 4GB SDHC

  • Also ich habe einen PrePlus mit webOS 2.1 hier und das läuft ganz gut. Wenn man den dann noch auf 1ghz hochtaktet, macht es richtig Spaß.


    Er ist zwar immer noch langsamer als der Pre2 und auch als der Pre- mit 1.4.5 und 1ghz, aber die vielen neuen Funktionen machen das wett und meiner Meinung nach, kann man gut damit arbeiten.


    Also von mir die Empfehlung für preplus mit 2.1 und ueberkernel.

  • Ich bin geteilter Meinung.
    WebOS 2.x ist mit der 3430er CPU nicht der Bringer. Uberkernel ist auch nicht jedermanns Sache.
    Aber solange es den pre2 nicht zu vernünftigen Konditionen gibt ist der preplus sicher (zumal zu dem Preis, Leute ich habe ncoh mehr als das Doppelte bezahlt) sicher das attraktivste Gerät mit webOS momentan. Allemal besser als der Minus. Und der Pixi - so nett er ist, aber der ist einfach zu schwach auf der Brust, auch für 99 EUR...
    Insofern: Willkommen im Club an alle, die jetzt zuschlagen :thumbup:

  • ich habe schon am Montag nicht widerstehen können und bestellt, am Dienstag war er da. :)


    Das Siegel könnte schon mal geöffnet worden sein. Die Schutzfolie war noch auf Gerät. Der Pre+ sieht unbenutzt aus. die 2.1 habe ich bereits aufgespielt.
    Preware habe ich mal installiert. es werden 7851 Pakete angezeigt.
    Ansonsten habe ich noch nicht viel damit gemacht, da ich erst mal Classic zum Laufen bringen möchte, bevor ich mich unter meinen bestehenden 1.4.5er Profil anmelden werde.

  • *grummel*
    Ihr seid fürchterlich ... jetzt habe ich auch zugeschlagen. Die Risse in der Oberschale meines Pre- sind mittlerweile doch störend.


    Gibt es eigentlich Probleme, wenn ich den Plus mit denselben Accountdaten wie den Minus aktiviere? Ich würde gerne beide noch einige Zeit parallel betreiben, aber mit möglichst der identischen Software.


    Gruß,
    Pandarve

  • Parallel betreiben geht soweit ich weiß (noch) nicht, wenn du das neue Gerät mit deinem Profil in Betrieb nimmst, fliegt das alte Gerät raus.


    (Mich hat es auch kurz in den Fingern gejuckt, aber ich bleibe stark und warte auf das Pre 2 oder 3. :oh-ja: )

  • Hallo,


    soeben per DHL geliefert worden... absolut neu, und der Slider ist top!!!


    Werde mich jetzt mal wieder mit einem Pre beschäftigen.


    Gruß und ein schönes Wochenende,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • auch ich hab heute post bekommen :)
    Auch absolut neu und original verpackt.
    Sogar der Akku hatte noch 50% Leistung.


    Was nun, ich will mein alten ausschalten und mich mit dem pre+ mit meinen "alten" profil anmelden. Da kommt so ne Meldung:
    "sie sind bereits auf einen anderen Gerät... Kopieren sie alle Daten..."


    Kann ich das ignorieren? Sollte doch einfach gehen, mit meinen Profi auf jeden Pre anzumelden. Natürlich immer nur einer.


    ciao Haribo


  • Zwei Geräte mit einem Profil verwalten geht nicht.
    Wenn Du das neue Gerät unter Deinem Profil meldest, dann fliegt das alte Gerät gnadenlos raus.

  • Zwei Geräte mit einem Profil verwalten geht nicht.
    Wenn Du das neue Gerät unter Deinem Profil meldest, dann fliegt das alte Gerät gnadenlos raus.


    Aha, und danach müsste ich den alten wieder ganz neu mit meinen Profil anmelden, oder wie?


    Ich überlege auch gleich auf 2.1 zu updaten - was sagt Ihr?