Pre Plus für 150.- € bei der bucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Na 64 oder gar 96MB einstellen, würde ich sagen. Der Kalender rührt bekanntermaßen den Auslagerungsspeicher ordentlich durch und Schreiboperationen auf den Flashspeicher kosten sehr viel Zeit. Wenn Du dann noch 1GHz einstellst, beschleunigst Du auch den Compcache nochmal um eine Stufe


    Danke Dir - allerdings bleibt auch mit diesen Einstellungen der Kalender in der Monatsansicht schnarchlangsam. bin schon am heftig am überlegen, ob ich wieder auf 1.45 -mit vollem Aufwand- zurückgehen werde.