Tungsten C Googlemail und IMAP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin Leute,


    kennt sich noch jemand mit nem oldschool TC aus?




    Habe hier einen unbenutzten ausgegraben und wollte den mal wieder flottmachen.




    Versuche gerade googlemail einzurichten, Versamail 2.5.1. ist drauf, WLAN steht, alles soweit eingegeben (auch ssl usw.)




    Beim Verbindungsaufbau zum IMAP SErver gibts dann nach einigem Wartens den Fehler "DEr IMAP-Server antwortet nicht"




    Jemand eine Idee, was ich machen kann, um den guten kleinen doch noch mal zu Hause etwas zu nutzen??




    Danke euch!

  • Mit VersaMail und IMAP hatte ich immer Probleme. Versuche es mal mit SnapperMail. Meiner Meinung nach der beste E-Mail-Client für PalmOS. Ich nutze diese Software seit Jahren und der IMAP-Abruf funktioniert sehr komfortabel. SnapperMail ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich. :thumbup:

  • Nur um die Kiste nicht verstauben zu lassen 70 EUR für veraltete Software? Dann doch lieber Chattermail. Ich sag nicht wie's geht, aber man kann wohl den Key in der Konsole selbst erzeugen... MMn halbwegs legitim, wo man den Key ja selbst für gutes Geld und mit besten Absichten nicht mehr kaufen kann...

  • Moin Leute,
    kennt sich noch jemand mit nem oldschool TC aus?
    Habe hier einen unbenutzten ausgegraben und wollte den mal wieder flottmachen.
    Versuche gerade googlemail einzurichten, Versamail 2.5.1. ist drauf, WLAN steht, alles soweit eingegeben (auch ssl usw.)


    Das hat jetzt nur mittelbar etwas mit Googlemail zu tun, aber sagt Dir der Name "GoTalkMobile" etwas? Googletalk, auch für den TC glaube ich, via J2ME. Spuckt auch die Googlemails aus. Ich habe mir die Seite aber lange, lange nicht angesehen. Läuft auch auf Zire 72.


    Edit: Quark. War zu lange her. Die Version die hier noch rumdümpelte versuchte nur über den Browser an das Googlemail-Konto zu kommen. Sorry. Googletalk funktioniert aber weiterhin.