displayschutzfolien.com, wahrlich kundenfreundlich!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es ist nicht das erste Mal, daß ich bei dem uns Nexavern bestens bekannten Internetshop bestellt habe, und nicht ohne Grund habe ich schon oft auf den Shop verwiesen, wenn jemand nach einer guten Displayschutzfolie gefragt hat. Die Produkte sind m.E. sowieso die besten auf dem Markt. Dazu kommt aber noch eine engagierte Kundenfreundlichkeit, die selten in der Internetgeschäftswelt ist.
    Ein kurzer Erfahrungsbericht der letzten Tage: Am Donnerstag nachmittag letzter Woche hab ich für meinen Ipod touch 4G eine Folie bestellt, aber in meinem jugendlichen Übermut mal schnell auf "iPod 4. Gen./Photo" geklickt. Die Bestätigungsmail nach der Bestellung las ich auch nicht sehr sorgfälltig aber bei Nexave arbeiten offensichtlich noch Menschen mit Verstand und einem gewissen Fürsorgeverhalten, denn am Freitag morgen kam prompt eine Anfrage per email, ob ich nicht vielleicht das sicherlich deutlich häufiger gefragte Produkt für ein Ipod touch 4g hatte bestellen wollen. Am Samstag habe ich dann geantwortet und die richtige Folie war am Montag in meinem Briefkasten.
    Vielen Dank an Stefanie Bungart :thumbup:


    fant

  • Kann deine Erfahrung nur teilen, wenn Displayschutzfolien, dann von displayschutzfolien.com


    Hatte mir (ist schon etwas her) eine Folie für einen Freund, der das iPhone 4G hat, bestellt. Abwicklung ging, wie immer sehr fix. Was wir allerdings nicht beachtet haben: Das Case vom 4G drückte die Folie an den Seiten hoch :( Kurze Mail mit dem Problem an den Support von displayschutzfolien.com. Kurze Zeit später habe ich eine Antwort bekommen: ich sollte das Display ausmessen und die Daten per Mail zukommen lassen - gesagt, getan. Habe dann ein Muster per PDF bekommen, welches ich aus gedruckt habe, und getestet. Noch mal nachkorrigiert und einen Tag später lag die kostenlose Ersatzfolie im Briefkasten! Die alte Folie musste ich noch nicht mal zurückschicken, da sie ja nicht wiederverkauft werden kann, was mir als Kunden Porto und Stress ersparte - Klasse!
    Schön, wenn man als Kunde solch einen Support bekommt :love:
    displayschutzfolien.com ist wohl die Service-Oase in der Service-Wüste Deutschland ;)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • displayschutzfolien.com ist wohl die Service-Oase in der Service-Wüste Deutschland ;)

    +1
    Die ganze Familie bestellt ihre Folien nur noch hier. Alle anderen Versuche mit billigeren Folien brachten auch nur entsprechend billige Ergebnisse. Qualität hat ihren Preis und kostet am Ende weniger (Geld und Nerven).

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.