(GELÖST) Album Cover werden nicht (mehr) angezeigt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe folgendes Problemchen:
    Ich benutze meinen Pre (minus) viel als Musikplayer.
    Dabei habe ich festgestellt, dass ein paar Albumbilder nicht dargestellt werden. Es erscheint dann der Notenschlüssel.
    Ich habe herausgefunden, dass nur die Cover von den AAC-Dateien angezeigt werden, die von den mp3 nicht. :verwirrt:


    Das war früher mit webos 1.4.5 nicht so, dort wurde alles angezeigt.
    Ich synce mit Missing Sync und itunes.


    Kann man das irgendwo einstellen, dass alle Cover wieder dargestellt werden?


    ist jetzt nicht das riesige Problem, wär halt toll, vor allem wenn man den iphone-Freunden dea webos zeigen will...


    Danke.
    Tschinte