Mehere IMAP-Ordner automatisch abfragen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allwissendes Forum,

ich nutzte den web.de Mailserver, gibt es eine Moeglichkeit dort mehrere Ordner abzufragen und nicht nur den Posteingang? Habe mir halt einige Filterregeln erstellt und wuesste auch gerne wenn da Mails in den entsprechenden Ordnern landen.

DANKE SAL

• Hallo,

die anderen Ordner kann man unter webOS1.4.5 nur synchronisieren, indem man manuell reinguckt. Dann holt er den Inhalt ab. Manchmal muß man erst noch den Sync-Button drücken, so ganz habe ich das noch nicht 'raus.

Gruß

• Ja, finde ich auch ein bisschen schade, dass man nicht andere Ordner "überwachen" kann. Ich benutze auch Filter und kann diese Nachrichten dann nicht direkt sehen. Wenn der PC z.B. an ist und direkt filtert, zeigt er sie mir auf dem Palm natülrich nicht an, weil diese dann in einem anderen Ordner sind.