Nachdem mir vor einigen Wochen mein Pre ohne Grund total abgeschmiert ist und ich mein Profil komplett wieder aufspielen musste, stellte ich fest, dass Preware weg war aber die Patches noch drauf waren.
Seitdem stürzt mir der Pre immer wieder ab, was vorher (durch UberKernel?) komplett beseitigt war (es gab auch kein Aufhängen im Browser mehr).
Nun dachte ich mir, dass das vielleicht daran liegt, dass die Patches noch installiert sind, mir in Preware (mittlerweile wieder neu aufgespielt) aber nicht als installiert angezeigt werden.
Ich habe heute aus der Erinnerung heraus sicherheitshalber die meisten noch mal installiert. Am Ende der Installationsvorgänge wurde dann auch kurz sinngemäß angezeigt, dass der Patch "witzigerweise" wohl schon installiert gewesen sei.
Einige Patches scheint es aber nicht mehr zu geben (Black Dialer und Device Menü von MetaView).
Meine Frage: Gibt es außer Preware ein Programm, das mir diese Patches anzeigen kann, damit ich sie möglichst alle noch mal installieren kann, obgleich sie funktionieren?