Ahh, danke; jetzt auch selber gefunden in der Order Confirmation. Aber leider zu spät den Hinweis hier gesehen und daher erst after hours angerufen. Wenn ein anderer Betroffener anrufen könnte (ich bin erstmal verhindert), bitte die Ergebnisse posten. Ich warte immer noch auf die Antwort zu meiner Mail-Anfrage.
Danke und viele Grüße, EvB.

HP Pre 3 Germany, Verfügbarkeit, Preise
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ahh, danke; jetzt auch selber gefunden in der Order Confirmation. Aber leider zu spät den Hinweis hier gesehen und daher erst after hours angerufen. Wenn ein anderer Betroffener anrufen könnte (ich bin erstmal verhindert), bitte die Ergebnisse posten. Ich warte immer noch auf die Antwort zu meiner Mail-Anfrage.
Danke und viele Grüße, EvB.
Leider hängt man hier nur in der Warteschleife. Auch unter (+353) (1) 8119080 (engl.) das Gleiche.
Habt ihr eigentlich eure Zahlung an den Store geleistet? Meine Visa ist jedenfalls mit dem alten Preis belastet.Ciao Haribo
-
Die Nummern hatte ich in der letzten Woche auch einige Male angewählt - ohne Erfolg! Auch auf einen Rückruf wartete ich vergebens.
Da aber mittlerweile der Pre 3 angekommen ist (zum alten Preis = 349€), brauche ich auch keinen Kontakt mehr.
Das Geld was zunächst zuviel abgebucht war (hatte nen Pre und ein Touchpad bestellt, wovon jedoch nur der Pre geliefert werden konnte) habe ich auch schon auf mein Kreditkartenkonto zurück gebucht bekommen. -
Hallo, Amazon hat jetzt auch abgesagt.
"Guten Tag,
wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
"HP Pre3 Smartphone (9,1 cm (3,6 Zoll) Display, Touchscreen, QWERTZ Tastatur, 5 Megapixel Kamera) schwarz"
Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden...
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab"...
Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de "Schade war wohl die letzte Hoffnung auf einen Pre3 mit Quertz-Tastatur.
Grüße, cabax -
Meine Bestellung bei Cyberport wurde noch nicht storniert, aber ich glaube das ist nur noch eine Frage der Zeit.