hab desshalb auf nachnahme bestellt..wenn das gerät kommt und ausgeliefert wird dann zahl ich an der Haustüre..sollte es ein flop sein dann zahl ich auch nichts.. von dem her wär super wenn es klappt wenn nicht dann ists auch ned schlimm..
Einige schreiben auch, dass nur der Service unter aller kanone war....abwarten wie gesagt ich berichte!

HP Pre 3 Germany, Verfügbarkeit, Preise
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Toll, die haben auch das Sony Ericsson Veer!
Was auch mit einem "Touchston" geliefert wird! Ob das deshalb so heißt, weil es immer "klock" beim Rauffallen macht?
-
Ist bestimmt ein Ding-Dong-TouchsTon
-
Ist bestimmt ein Ding-Dong-TouchsTon
Nee, bitte nicht, davon hatte ich echt genug.Quote from Mystic-XIn der Bucht gibts das erste Angebot für das Veer: (vorsicht, erst hinsetzen dann angucken^^)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…em=220779614698
Oha. Das ist aber wohl eher nicht ernst gemeint. Dann lieber bei best buy mit 2 Jahresvertrag für lau. -
Viel Glück. Im Netz finden sich etliche schlechte Bewertungen mit Storys wie "Ware nicht geliefert, erst nach Anwalt"...
Ich hab vor einiger Zeit meinen Monitor dort bestellt und hatte keine Probleme, also abwarten -
Es scheint den Pre 3 tatsächlich mit 8 und 16 GB zu geben. Zumindest sind beide Versionen bei guenstiger.de zu finden.
Ich bin mal gespannt, wo die Preise dann wirklich liegen. Für etwa 400 € wäre die Verlockung schon groß.
-
Bei den ganzen Angeboten steht aber nichts von QWERTZ-Layout oder hat jemand was dazu gefunden?
Wenn es tatsächlich ein Version mit 8 und eine mit 16GB gibt, dann weiß man also auch nicht welche von den beiden man bekommt. -
-
Hallo,
weiß man schon,. ob der pre3 auch wieder über Telephonanbieter wie O2, eplus o.ä. vertrieben werden wird?
Rüdiger
-
O2 bringt das Teil auf jeden Fall raus, ich glaube Juni.
-
Ich verstehe nach wie vor nicht warum der pre2 nur zu Mondpreisen zu haben ist, der pre3 aber deutlich billiger kommt, obwohl er das mit Abstand beste webOS Smartphone sein wird...
-
Ich verstehe nach wie vor nicht warum der pre2 nur zu Mondpreisen zu haben ist, der pre3 aber deutlich billiger kommt, obwohl er das mit Abstand beste webOS Smartphone sein wird...
Gute Frage. Bei einem vernünftigen Preis würde ich evtl. zuschlagen. Aber letzte Woche bei Amazon nachgeschaut und da stand 459!!!
-
Stimmt, da stehen deutlich mehr Informationen als bei den "Billiganbietern".
-
deswegen ist der pre2 so teuer: http://www.webos-blog.de/2011-…r-ist-als-pre-3-und-veer/
-
-
weiß man schon,. ob der pre3 auch wieder über Telephonanbieter wie O2, eplus o.ä. vertrieben werden wird?
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei. Palm hatte keine andere Chance (mehr), als sich auf etablierte Distributionswege (und Service) Dritter abzustützen - bei HP sieht das anders aus.
-
Ich glaube, die Zeiten sind vorbei. Palm hatte keine andere Chance (mehr), als sich auf etablierte Distributionswege (und Service) Dritter abzustützen - bei HP sieht das anders aus.
es klingt so bei dir als ob das ein pos. schritt von hp wäre die neuen geräte ohne vertrag anzubieten!!? aber genau da sehe ich das größte problem. mind. 90% der menschen die ich kenne würden sich nie ein handy ohne vertrag holen...aus genau 2 gründen: 1. der preis und 2. der service!!!
-
es klingt so bei dir als ob das ein pos. schritt von hp wäre die neuen geräte ohne vertrag anzubieten!!? aber genau da sehe ich das größte problem. mind. 90% der menschen die ich kenne würden sich nie ein handy ohne vertrag holen...aus genau 2 gründen: 1. der preis und 2. der service!!!
Ich meinte das eigentlich neutral.
Allerdings ist es bei mir gerade andersherum: Ich kenne niemanden, der noch ein Handy mit Vertrag kauft - außer bei Businessverträgen.
Wieso Service? Egal ob man ein Handy mit oder ohne Vertrag kauft - Garantie & Gewährleistung ist in jedem Fall gleich. -
Ein Großteil der Geräte wird beim Provider verkauft, das ist Fakt und da kann auch HP nicht außen vorbei.
d.h. wenn HP nicht bei einem Provider unterkommt, sieht es nicht sonderlich toll aus für Deutschland.
-
Ein Großteil der Geräte wird beim Provider verkauft, das ist Fakt und da kann auch HP nicht außen vorbei.
d.h. wenn HP nicht bei einem Provider unterkommt, sieht es nicht sonderlich toll aus für Deutschland.
Früher kam man als Hersteller nicht bei einem Provider unter, sondern hat seine Geräte bei allen Providern mit Tarifen derer Wahl verkauft.
Exklusivverträge sind absoluter Mist.