HP Pre 3 Germany, Verfügbarkeit, Preise

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich muss mich jetzt doch mal als Pre-Standard-Kalender-Moeger outen. Ich finde den um laengen besser als bei Android oder Apple. Ich persoenlich bevorzuge auch die HW-Tastatur, aber sollte HP wirklich dran bleiben ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis anderen Bauformen auf den Markt kommen. Ich freue mich allerdings drueber, das als erstes doch an den HW-Tastaturmodellen festgehalten wird.

  • Mein PRE (-) ist jetzt bald 2 Jahre alt und musste durch Dick und Dünn. Aber er läuft und läuft und läuft. Hardware einfach gut. Nix Wackelslider, Ladenippel ok, Batterietausch super usw.


    Ich steige erst auf VEER oder PRE 3 um, wenn die Software besser geworden ist. Mehr Pfiff bitte. Und PDF muss klappen.


    Aber jetzt kommt die heiße Phase.


    Slubber

  • Moin,


    gehört sich eigentlich nicht in den Thread, aber den Web OS Kalender finde ich auch gut. Hardwaretastatur
    wegen Slider ist eigentlich nicht mein Ding, hätte auch wenigstens ein Volltouch-Gerät erwartet, aber ich
    denke das kommt noch. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann optional ein Virtual-Keyboard für den Pre 3,
    dann würde es mein Gerät werden.


    Web OS ist nachwievor klasse.


    Maxe


  • Plagiat? :oh-nein:
    :D


    Darf ich den Titel führen? :D (siehe Signaturvorschlag unten)


    Wenn jemand will, dann kann ich ja schnell wo eine Doktorarbeit kopieren...


    ps: promovieren wortwörtlich übersetzt bedeutet "nach vorne bewegen", bzw. in unserem Sprachgebrauch "befördern". Ich wollte einfach den Anglizismus "promoten" verhindern...
    ;)

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy1969 ()

  • Ich wollte einfach den Anglizismus "promoten" verhindern...

    Genau das hatte ich vermutet und schon auf eine entsprechende Antwort gewartet.


    Danke!

    Ich finde den um laengen besser als bei Android [...].

    Schon mal Jorte probiert? Gefällt mir sehr gut, kann auch Aufgaben-Sync mit Google.


    Aber jetzt kommt die heiße Phase.

    +1


    Grüße auch an Juser[TM] Slubber


    Carsten

  • Pre 3 und Veer bei Amazon gelistet.

    Danke für die interessante Info. Die Preise der beiden liegen ja noch erstaunlich nahe beieinander. 449.- für das Pré 3 scheint mir zum Start auch akzeptabel zu sein, die 399.- für den Veer eher etwas hoch.
    Der Claim "Der völlig neue HP Pre 3 – das Business und Freizeit Talent" klingt für mich noch etwas holprig.

  • ... Ich kann mit dem billigen Pixi schon ...

    Ich kann mit meinem überteuert gekauftem Pixi immer noch nicht ...


    Ist aber meine eigene Schuld, ich weiß, kannst Dir jeglichen weiteren Kommentar gleich sparen.


    PS: PDF wurde im letzten Jahr groß und breit diskutiert. An dem Zustand hat sich auf meinem Pixi nichts geändert.

  • der/die/das Pre 3 mag ein nettes Gerät sein, aber das Styling spricht viele Menschen nicht an. Ich kenne allein in meinem Umfeld drei Leute, die das Gerät wegen der Tastatur nicht kaufen würde.


    Elk sien Mög.
    Mir gehts genau anders rum - und die Tastatur des 3 soll ja toll werden - also wenn sie besser ist als beim plus und nicht die Verklemmer / doppelten Zeichen produziert wäre das Super.
    Ich werde jedesmal krank wenn ich auf einer Bildschirmtastatur was eingeben soll. Bin am pre einfach deutlich schneller. Mir hatter eigentlich sogar noch zuwenige Tasten - Android mit den 4 Hardwaretasten ist da m.E. schon der Königsweg. Nun aber BTT.

  • hab vor drei tagen an xitra.de ne mail geschriben ob schon was genaues gesagt werden kann über den versand des Pres..Bis Heute keine Anwort.. bin ich mal gespannt..Bei Amazon steht ja wenigstens dass eine E-Mail mit dem genauen Versanddatum gesendet werden soll..


    Regards

  • Danke für die interessante Info. Die Preise der beiden liegen ja noch erstaunlich nahe beieinander. 449.- für das Pré 3 scheint mir zum Start auch akzeptabel zu sein, die 399.- für den Veer eher etwas hoch...

    Heute steht der Pre3 auf 339.- €

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • 8o 8o also ich hab jetzt doch nochmal bei amazon zugeschlagen die hatten gerade die 339€ drin und jetzt wieder 439€....


    hier:


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7349/pre32.jpg]



    und gleichzeitig die bestellung bei xitra.de storniert..ohne probleme!


    Grüße

  • Der Pre 3 bei Amazon (von Notebook und Amazon) hat aber laut Text nur 8 GB. Das wäre mir zu wenig.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!