Daten DIREKT syncen Palm Desktop zu Outlook

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Obwohl ich schon gesucht hab - und auch nichts gefunden hab - vielleicht gibt es die Lösung ja doch ...
    Was will ich:
    Meine (Kalender-, Adress-, Memo- und Aufgaben-) Daten "direkt" vom Palm Desktop (6.2.2) zu Outlook (2010).
    Leider gibt es ja keine Möglichkeit, dies zu syncen (Outlooksyncer meint, 2010er-Version wird nicht ünterstützt...)
    Gibt es da inzwischen was Neues oder anderes oder ...


    Bisher synce ich noch zweispurig:
    Treo 680 mit Desktop, das dann mit dem Pre über Campanionlink ...
    Hätte das ganze jetzt gerne über Outlook ...