Wollte mal in die Runde fragen, wer denn noch zum Roundtable nach Berlin am Tag vor dem webOS Connect DWS eingeladen ist?
webOS Roundtable am 26. Mai (Berlin)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
März?
-
Ich nicht.
-
Was genau ist das, wenn ich fragen darf?
-
Bin dabei
-
Würde ja auch gerne daran teilnehmen, bin aber zu dem Zeitpunkt leider beruflich für 4 Tage in Bad Wildbad im Schwarzwald.
-
Wir wurden eingeladen. Ina und ich kommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass HP solch ein Event völlig anders aufzieht als Palm. Man wäre ja dumm nicht hinzugehen.
Freue mich einige von euch wiederzusehen.Grüße Torsten
-
Wir wurden eingeladen. Ina und ich kommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass HP solch ein Event völlig anders aufzieht als Palm. Man wäre ja dumm nicht hinzugehen.
Freue mich einige von euch wiederzusehen.Grüße Torsten
Leider kam die Einladung etwas kurzfristig für mich.ich denke für den ein oder anderen auch, für so etwas brauche ich etwa 2 Monate Vorlaufzeit.
Grundsätzlich finde ich es gut das von HP aktiv der Kontakt zur Szene gesucht wird und hoffe das auch ein wenig Unterstützung dabei herauskommt. Wünsche allen die an dem Event teilnehmen können viel Spass.
-
dass HP solch ein Event völlig anders aufzieht als Palm
Was genau meinst du damit?
-
Was genau meinst du damit?
Er meint wohl, dass das ein extra Event ist mit größeren Seiten aus Deutschland (Nexave, TamsPalm, webOS-blog, PUG-NED) um HP Feedback geben zu können. -
Er meint wohl, dass das ein extra Event ist mit größeren Seiten aus Deutschland (Nexave, TamsPalm, webOS-blog, PUG-NED) um HP Feedback geben zu können
Ich vermute auch, Kevin Hague hat aus seinem Besuch in Mainz die Message mitgenommen, dass es in D-land eine recht aktive webOs-Community gibt, deren Unterstützung für hp/palm sich mittelfristig durchaus lohnt.
Zahlreiche der anderen Punkte aus Mainz sind aber weiter aktuell, so dass alle die nach Mainz auch in Berlin dabei sind, diese bestimmt noch mal Richard Kerris ans Herz legen werdenGruss, martux
-
genau, v.a. wird das in kleinerer Runde viel besser gelingen, als auf dem DWS am nächsten Tag. Diesmal haben sie mitgedacht
-
Ich bezog das auf die aktive Ansprache der Community, wie Johnny-TX angab, und die aktive Unterstützung der Werbeagentur beim Finden von Hotel, Zugverbindung etc.
-
Könnten wir noch ein paar Punkte sammeln, die unbedingt angesprochen werden sollten?
-
Könnten wir noch ein paar Punkte sammeln, die unbedingt angesprochen werden sollten?
Gute Idee, dazu habe ich nach meinem Beitrag von Freitag (s.o.) eine Rundmail an den webOsConnect-Verteiler (den thg für Mainz eingerichtet hatte) geschickt, da einige Punkte unter die NDA fallen könnten. Vielleich kann Dich thg ja einfach in den Verteiler aufnehmen?
-
Nehmt mich auch in den Verteiler auf, ich weiß noch gar nichts von dem Verteiler E-Mail ist bei mir selbsterklärend, oder ihr fragt mich per PN.
Ich finde die Idee, Fragen zu sammeln, auch gut.
Die Tage dort sind für mich noch nicht ganz durchsichtig. An dem Donnerstag Abend treffen sich die Blogger, an dem Freitag Abend darf man die Geräte wohl ausprobieren. Beides wird aber von verschiedenen Parteien organisiert, was die Sache nicht einfach macht. An dem Vormittag zwischen den beiden Abenden wiederum gibt es wiederum eine Entwicklerrunde, wo man sich anmelden muss. Dazu hab ich überhaupt keine EInladung erhalten, will da aber auch hin *seufz*
-
Soweit ich weiß ist das folgendermaßen:
Do, 26.te Abends: Bloggerrunde, Nur auf besondere Einladung
Fr, 27.te Tagsüber: Entwicklerworkshop, Nur auf besondere Einladung
Fr, 27.te Abends: WebosConnect Event, Für alle offen, Anmeldung auf der homepage genügt -
Der Entwickler-Workshop ist hauptsächlich für Entwickler, die bereits TouchPad-Apps in Entwicklung haben und dabei Unterstützung brauchen.
-
Ich bin bei allen 3 Events mit dabei. Am Freitag nachmittag gibt es besondere 1:1-Sessions, da werd ich dann wohl nicht dabei sein.