Touchpad, Verfügbarkeit und Preise

  • ist zwar offtopic aber vielleicht verzeiht man mir die Frage



    Wozu braucht jemand eine Taste mit doppeltem Leerzeichen?


    Gab es nicht auf meiner Schreibmaschine, gibt es aktuell nicht auf meiner Tastatur, habe die Taste noch nie vermisst.


    Also was für ein Kriterium ist das?



    Ein etwas verwirrter Träumer

  • Wozu braucht jemand eine Taste mit doppeltem Leerzeichen?

    Gemeint ist eine der Leertaste hinterlegte Funktion wodurch eine doppelte Betätigung durch einen Punkt mit anschließendem Leerzeichen ersetzt wird. Das ist recht praktisch am Ende eines geschriebenen und Beginn eines neuen Satzes. iOS kann das. Ich nutze es jedoch nie.


    logic

    Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
    (Oscar Wilde)

  • Gemeint ist eine der Leertaste hinterlegte Funktion


    Als könnte man das nicht easy per Patch oder Update nachrüsten... und sooo schön finde ich diese ganzen Automatismen nicht.
    leider kann man nicht in der Autokorrektur leere Zeichen eingeben, sonst wäre das mit Bordmitteln direkt erreichbar.

  • Als könnte man das nicht easy per Patch oder Update nachrüsten...

    Das kann man sicher. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das kommentarlos implementiert wird.
    Wäre für mich auch nie ein Kritikpunkt der in einen Test gehört. Da gibt es ganz andere Verfehlungen ... bei allen.


    logic

    Most people are other people. Their thoughts are someone else's opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation.
    (Oscar Wilde)

  • Ich habs gerade mal ausprobiert, man könnte das Gleiche mit den "Kürzel" machen, die uns seit WebOS 2.x zur Verfügung stehen. Abkürzung "Doppelleerzeichen" = "Leerzeichen+Punkt". Geht aber nicht, da das Kürzel nicht leer sein darf => fail :(


    Es hätte so einfach sein können ...

  • Geht es denn andersrum:


    ".." = ". "


    Fände ich eher besser-

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Hmmmmmmm



    Nütze auf meiner Tastatur die eingebaute Funktion 'Punkt Leertaste'. Ich kann mir nur schwer vorstellen das es wirklich jemand gibt der zu sich selber sagt "Halt tippe auf Smartphone, nicht Punkt Leertaste sondern Leertaste Leertaste drücken.



    Logic hat recht. Es gibt Anderes über das man sich zu Recht aufregen kann.

  • Am 03.07.2011 bestellt bei
    http://eurostore.palm.com/epag…3691587&Category=TouchPad
    da es dort den Hinweis gibt dass es innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird.


    Am selben Tag Bestätigung erhalten


    .........


    bis dato kein Touchpad sondern Mitte Juli nur ein Mail dass es so schnell als möglich versendet wird.


    :verwirrt:
    :thumbdown:
    :cursing:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Quote

    HP Tasche
    Es heißt, der Unterschied zwischen Mensch und Tier bestehe in der Fähigkeit, Zubehör zu verwenden. Ein treffendes Beispiel: diese federleichte Tasche.


    Danke Logic für dieses Preziosum an biologischer Weitsicht. Etwas unterbelichtet, zugegeben.


    Aber eine Seite weiter werde ich wieder voll bestätigt:



    Quote

    Gemacht, um zu arbeiten wie Sie – nur mit weniger Kaffeepausen.


    Der Festangestellte im Allgemeinen wird hier teffend karikiert (oder karikaturisiert).


    Ist eh nur was für Freiberufler, das Touchpad. Sonst hieße es "Coffee-Pad".


    Slubber

  • Sag Slubber........


    Ist das eigentlich Absicht oder ist es dein natürliches Wesen dass du bestehende Threads mit deinen Kommentaren in eine schlechte Parodie verwandelst ?
    Wenn du dich mit anderen auf geistigem Niveau matchen willst dann belieb bitte in deinen von dir eröffneten Themen.
    Dann wären die anderen -zum Teil wirklich interessanten Beiträge zumindest noch lesbar...............

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Am 03.07.2011 bestellt bei
    http://eurostore.palm.com/epag…3691587&Category=TouchPad
    da es dort den Hinweis gibt dass es innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird.


    Am selben Tag Bestätigung erhalten


    ...


    Ich halt Dir die Daumen, dass Du es bekommst.


    Würd mich dann interessieren ob Du Deine österreichische Kreditkarte im Appcat registrieren kannst und ob Du damit dann auch den Zugriff auf den gesamten Appcat hast (auch auf die Bezahlapps).


    Keep us posted. thx.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • @buddy
    Das TP ist für meinen Sohn.
    Bei dessen Pre wurde die Erstaktivierung mit einer deutschen SIM-Karte durchgeführt und meine österreichische Kreditkarte wurde im App-Catalog akzeptiert.
    Wir planen bei der Aktivierung des TP das bestehende Profil des Pres zu verwenden .......... der volle App-Katalog sollte daher kein Problem sein 8)

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • peter: okidoki, danke für die Info


    Weiß jemand schon ob HP die VErsprechungen für WebOS3.0 gehalten hat und nun die Appcatalog Ländergrenzen gefallen sind? Kann man als Ösi nun ohne Troubles ein neues Gerät mit einer österr. Sim freischalten?
    :verwirrt:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.