Warum? Einen neuen AppCatalog für 1.4.5 wird es wohl nie geben, aber wenn man die AppID weiß, kann man den AppCatalog mit der Anwendung aufrufen. Das geht doch auch jetzt schon für Web- und Beta-Anwendungen. Die AppID kommt bei UberAppCat (und auch Preware) aus dem Feed, den Download macht die AppCatalog-Anwendung.

Metaviews "NoRainPlease" RLP/BW Patch
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ja, eben. So war es bisher. Wenn es aber keine Feeds mehr gibt und der 1.4.5 App Catalog Web/Beta nicht anzeigt, wie kommt man dann an eine Liste der Apps dort (abgesehen von einem direkten Link irgendwo)?
-
Mhhh... bei mir kommt immer nur ein Installationsfehler
Auch ein Neustart meines Pre- hilft nicht weiter.Könnt Ihr mir helfen (Kann man evtl. eine Fehlerbeschreibung angezeigt bekommen, die über den Hinweis "Installationsfehler" raus geht?)
-
Womit versuchst Du es denn zu installieren?
-
Mit ueberappcat habe ichs gefunden.
Installieren wollte ichs dann ganz normal per App Catalog.Ach ja mein Pre - hat den aktuellen Uberkernel (nicht den 2.x) installiert
-
Kannst Du denn andere Apps installieren?
-
WTF?!?.
Per WLAN und G3 geht's bei mich (immer noch) nicht. Per G2 konnte ich dein Programm gerade ohne Probleme installieren.Trotdem danke
-
Per WLAN und G3 geht's bei mich (immer noch) nicht. Per G2 konnte ich dein Programm gerade ohne Probleme installieren.
nö, auch damit gehts nicht.
Die App wird herunter geladen, dann kommt aber ein "Installationsfehler" (Pre Plus 1.4.5 und Pre 2 2.1.0).
-
hhm vor einigen Tagen konnte ich es noch installieren aber weder mit dem direkten download link (auf dem Telefon öffnen)
http://developer.palm.com/appr…metaviewsoft.norainplease
noch über metaview app liste: http://metaviewsoft.de/wordpress/?page_id=498 kann ich es installieren in 2.1es läd herunter und die Installation schlägt dann fehl.
Werde ich nun wphl das erstemal eine 1.4.5. app mit mybackup von metaview wieder herstellen müssen