hier steht dass computer etc nichts kosten: http://www.zoll.de/faq/reiseve…nicht_eg/index.html#post8
hängt natürlich davon ab, als was es deklariert werden muss. Dann fallen nur die 19% an.
hier steht dass computer etc nichts kosten: http://www.zoll.de/faq/reiseve…nicht_eg/index.html#post8
hängt natürlich davon ab, als was es deklariert werden muss. Dann fallen nur die 19% an.
Soweit ich weiß ist der Zollfreibetrag auf auf 150€ angehoben worden, wobei Versandkosten mit eingerechnet werden. Einfuhrumsatzsteuer muss weiterhin ab 22 Euro gezahlt werden.
Dann sollte es ja kein Problem sein.
2 Stueck bitte
Verizon stellt sich grade ein wenig wegen den vielen Bestellungen an, ich hoffe das kann gelöst werden
QuoteMit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Quelle: zoll.de
Die Freigrenze von 45€ bei Geschenksendungen von Privat an Privat werden wir wohl eher nicht erreichen - aber 19% Umsatzsteuer wären bei dem Preis auf jeden Fall okay
Die zehn Stück dürften voll sein, wenn noch Platz ist, würde ich gern auch zwei Stück haben.
Ich versuche mehr zu organisieren.
Die Freigrenze von 45 € gilt nur bei Privatkauf.
Bei Sammelbestellungen geht der Zoll meist von einem kommerziellen Charakter der Sendung aus. Die Zolltarifnummer für den Touchstone ist imho nicht identisch mit "Computer". Im ungünstigsten Fall könnten noch mal rund 19% dazu kommen - muß nicht, kann aber. Würde ich einfach mal mit kalkulieren.
Und nicht vergessen: Die Zollabgaben werden auf Warenpreis & Verpackungs-/Versandkosten aufgeschlagen.
Interesse für 2 Stück (falls noch Platz gefunden wird)
Damit wären wir schon bei 18, ich bin gespannt ob verizon das mitmacht Ich halte euch auf dem Laufenden.
Man darf nämlich immer nur 3 am Stück bestellen. Nach den ersten 5 Bestellungen hat sich die Kreditkartenfirma gemeldet. Die letzten 5 Bestellungen wurde erstmal gecanceled weil Verizon auf Betrug getippt hat
Aber ich bleibe dran.
Hallo,
hätte an zwei Stück interesse.
Gruß
PeterPaul
Tja, blöd sind die bei Verizon auch nicht^^
Bin ich ja mal gespannt ob du das gebacken bekommst!
Ich glaube das waren eher Schutzmaßnahmen gegen betrug als dagegen, dass man so viele Touchstones kauft.
Hier auch 1, eventuell 2
Hat jemand vielleicht noch eine Kreditkarte und mag mit vorfinanzieren? Man könnte ja die gleiche Adresse verwenden...
Das ist nicht das Problem, mehrere Kreditkarten sind vorhanden, aber Danke für das Angebot.
Oh, wenn noch machbar wäre ich auch mit 2 Stück dabei!
Danke!
Gruß, L3v3l
Für je unter 10 € nehme ich auch auf jeden Fall zwei Stück!
Vielen Dank für die Aktion!
Wenn es noch geht, würde ich auch 2 nehmen. Ich wäre auch noch an 2 Rückenabdeckungen für den Pre 1 interessiert.