Falls noch ein oder zwei Steine über sind, nehme ich diese gerne! D A N K E!
Touchstones aus den USA von Verizon, Wer will einen für ca 10€ haben?
-
-
jetzt kommen se aus ihren Löchern gekrochen
Wie gesagt, wir werdens sehen.
-
jetzt kommen se aus ihren Löchern gekrochen
dann krabbele ich auch mal raus. Wenn es bis zu dieser Threadposition reicht, hätte ich auch gerne einen.
-
Zwei Touchstones kriege ich hoffentlich schon.
Wenn es bis hier reicht, hätte ich gerne noch einen für die Arbeit
-
auch wenn es etwas spät ist, traue ich mich zu sagen: ich würde auch gern 2 haben.
Gruß
Andreas
-
So sieht der Karton zur Zeit aus. Ich muss mal gucken, ob ich ihn überreden kann, den letzten Platz auch noch mit Steinen zu besetzen.
-
Hallo,
da sich jetzt noch so viele melden. Wenn noch einer übrig ist, nehme ich auch noch einen.
Gruß
Robbycop
-
ok, der letzte platz wird jetzt auch voll gemacht. dann gehts endlich nach Deutschland. Es sollten dann 45 Stück sein die hier ans Forum gehen können. Ich hab noch ein paar Bestellungen hier privat, aber das ist nicht die Welt.
Ich habe zur Zeit folgende Liste:
Code
Display MoreZehHa: 1-2 Mystic-X: 3 wing: 2 Michael75: 1-2 Toyopel: 1 inta: 1 douth: 2 wiwa: 1 SAL9000: 2 konus: 2 2xs: 2 (storniert) PeterPaul: 2 opaaladin: 1-2 L3v3l0rd: 2 MsM: 2 sidamos: 2 walmo: 1 Spieler: 1 MetaView: 1 edvku: 1 Baracuda: 1 talorin: 1 Traeumer: 1 cabax: 1 Stadjan: 1 somline: 2 EvB: 1 gizmo21: 1 herser: 1-2 Depp-Jones: 1 MsM: 1 andreas55: 2 Robbycop: 1
Macht soweit ich rechnen kann, 48. Hängt also ein wenig davon ab, ob alle ihre einlösen werden. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Reihenfolge ist wie hier im thread.
-
Ich nehm noch Nummer 49. Müssen also 4 abspringen
BTW: wenn das mal durch den Zoll geht... Bei sovielen Drahtspulen kriegen die Röntgenjungs sicher die Krise und sprengen den Karton
-
Manche haben ja auch 1-2 geschrieben, also die Chancen sind recht hoch denke ich.
-
also die Chancen sind recht hoch denke ich.
... wenn der Karton nicht gesprengt...
Achwas, immer der Pessimismus.:! -
Wie is das egtl, kann man mit denen auch Touchpad laden?
-
Wie is das egtl, kann man mit denen auch Touchpad laden?
Man müßte schon 5 Stück zusammen schalten. Aber um es deutlich zu sagen, für das TouchPad gibt es einen extra Touchstone. Der hat mehr Leistung und funktioniert als Stütze.
Gruß
Robbycop
-
-
Für den nun etwas unwahrscheinlichen Fall das noch ein Weiterer abspringt, ich hätte auch gern einen
Grüße
Lutz -
-
Danke für das Angebot, wenn es allesamt DingDongles sind, dann ebbt die Begeisterung hier bestimmt dramatisch ab.
Ich hatte mir für den Pixi einen Gebrauchten gekauft und noch nie das Problem beobachtet. Funzt ohne Trouble.In sofern drück ich der Ladung mal die Daumen
DingDong!
-
Danke für das Angebot, wenn es allesamt DingDongles sind, dann ebbt die Begeisterung hier bestimmt dramatisch ab.
Ich hatte mir für den Pixi einen Gebrauchten gekauft und noch nie das Problem beobachtet. Funzt ohne Trouble.Ja ich meine auch, das es bei Pixis keine PRobleme gab
-
Naja, es gibt hier "irgendwo" einen Faden, in dem beschrieben wird, was man wie biegen muss, um das Bimmeln abzustellen... SO tragisch sollte dass dann ja nicht werden
/edit: Meinen Beitrag auf Deutsch übersetzt
-
ich glaube nicht, dass das die sind. Die waren originalverpackt (nur ausgepackt aus platzgruenden) und die originalen preisschilder ueber 49,99 usd sind auch von meinem kontakt abgemacht worden, damit der zoll das nicht als referenz nimmt.
kann natürlich trotzdem sein, aber das kann man auch nicht wissen, wenn man hier in deutschland kauft.