Adressbuchdaten von älteren Versionen importieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und gleich noch ein Problem:


    Ich hatte vor der Deinstallation von PalmDespktop 4.2. das Adressbuch exportiert, dachte, so sichere ich das, um es nach der Installation von 6.2.2 wieder importieren zu können. Da war ich wohl zu leichtgläubug bzw. nichtwissend... Bevor ich jetzt alle Adressdaten nochmals neu anlagen muss, folgende Fragen:
    1 Ich kann zwar die exportierte *.aba-Datei importieren, doch es erscheint nur der erste Datensatz, die erste Adresse :( Warum???
    2 Von der Deinstallation sind im Userprofil noch *.dat und *,mdb - Dateien übriggeblieben. Kann ich damit irgendwas anfangen?!


    Any Idea?!
    Gruß
    Matthias

  • 1 Ich kann zwar die exportierte *.aba-Datei importieren, doch es erscheint nur der erste Datensatz, die erste Adresse :( Warum???


    Weil du nur den ersten Datensatz exportiert hast? :oh-nein:


    Hast du die Daten nicht noch auf einem Palm?

  • Ächt jetzt?! So doof kann man sein bei der Software?! Woher soll man auch wissen, dass man alle Einträge erst markieren muss, um das gesamte Adressbuch zu importieren, dachte, es reicht das Adressbuch zu aktivieren; okay, vielleicht mal die Hilfe durchstöbern vorher, das wäre wohl angebracht gewesen :)
    Und die anderen Dateien, die da noch im alten Profil sind, sagt dir das etwas, kann man die noch irgendwie nutzen?
    ... aber was soll's letztlich, leg ich die Adressen halt nochmal neu an.


    > Hast du die Daten nicht noch auf einem Palm?
    Nee, die Daten hab ich vor kurzem für einen alten Vx angelegt, um sie zu synchronisieren, doch das klappte unter Windows 7 mit USB-Adapter leider nicht.