NDrive für android

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Im NDrive-Forum habe ich gerade gelesen:

    Zitat

    Unfortunately, we have a lot of webOS users active on the forum and the android forum has not that many interactions [...], it seems to be a more active topic than the rest of the topics on the android forum... we are trying to get more beta testers for the android forum, so if you know anyone that would like to help, please send them to register on the beta testers program!


    Außerdem werden für die kommende Tablet-Version von NDrive (auch als Multi-Plattform-App geplant) noch Beta-Tester gesucht.


    Also: Alle mit Androiden im Gepäck - ob Smartphones oder Tablets - sind herzlich eingeladen, sich auch am Testen von NDrive zu beteiligen. Test-Linzenzen für Karten können nach Belieben angefordert werden: Deutschland, DACH, West- oder Osteuropa - alles ist möglich. Zzt. habe ich DACH, BeNeLux und Osteuropa. Letzteres umfasst alles von der Ostseeküste bis südlich des Schwarzen Meeres - von Polen und dem Baltikum über den Balkan bis in die Tükei.


    Grüße


    Carsten

  • Ach sorry, mein Versäumnis: NDrive Beta Forum. Das, was alle wissen müssen, kann man dort lesen. Nach Absenden einer E-Mail an beta.tester@ndrive.com mit Wunsch nach Teilnahme am Beta-Programm werden die relevanten Unterforen freigeschaltet. Ich habe bislang nur webOS, für mein Android-Tablet werde ich aber auch noch die Android-Foren freigeschaltet bekommen. Einige Unterforen (wie die der Übersetzungen) sind für alle Systeme freigegeben. Im Betreff der E-Mail am besten das gewünschte OS angeben und ob es sich um ein Tablet oder Smartfone handelt.


    Einige aus dem Navit-Team (z. B. HaPe) sind auch angemeldet und aktiv, teilen ihre eigenen webOS-Erfahrungen mit den dortigen Entwicklern.


    Alles klar?


    Grüße


    Carsten