Von Tungsten T5 auf TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie übertrage ich alle Daten und Programme vom Tungsten T5 auf den TX. Kann ich die SD Card einfach nur umstecken und wie übertrage ich den Inhalt der internen Card?

    Komplettbackup auf die SD und dann auf dem TX wieder zurückspielen oder Sync mit dem Palm-Desktop und dann mit dem selben Profil wieder auf den TX zurück syncen?

  • Hallo,
    ich habe in Hotsync alles angeklickt und synchronisiert. Wo sind jetzt die Dateien und Ordner? Reicht das als Backup oder muss ich separat mit einem anderen Prog dieses erstellen? Wie kann ich bei Verkauf des Tungsten T5 diesen formatieren, also alle Daten sauber entfernen? Danke für Tips Paul

  • Ich glaube nicht, dass dein TX sauber läuft, wenn du ein SD-Backup vom T5 einfach übernimmst. Wenn es dir primär um Kontakte, Kalender, Memos und Aufgaben geht, kannst du den TX via Palm Desktop sychronisieren. Natürlich musst du beim ersten Sync des TX dieselbe HotsyncID vergeben wie auf dem T5. Falls du Programme von Drittherstellern benutzt, würde ich mit RescoBackup Pro den T5 sichern und dann händisch (!) die benötigten Datenbanken auf dem TX einspielen. Mit Resco Backup Pro kann man das recht komfortabel machen.


    Zum löschen der Daten auf deinem T5 führst du einfach einen Hardreset aus, danach ist er im jungfräulichen Zustand. Anleitungen für den Hardreset gibts im Netz oder hier im Forum.

  • Hallo,
    ich habe versucht über Hotsync die Daten vom T5 auf den TX zu übertragen. Beim Eingeben des gleichen Benutzernames wird dieses nicht gestattet. Somit kann ich die Daten(T5) auf dem Palm Desktop nicht mit den Daten(TX) abgleichen. Oder mache ich generell etwas falsch. Wo finde ich die HotsyncID auf dem T5, damit ich diese in den TX eingeben kann? Danke für Tips