Palm TX gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin moin,
    nachdem ich inzwischen zu häufig das Display meines Palm TX mit PowerDigi justieren muss, suche ich ein Gerät, bei dem ich das Problem nicht habe. Würde mich über Angebote freuen, brauche allerdings wirklich nur den Palm, Zubehör habe ich selbst in rauen Mengen.
    Paul

  • Danke für die Mails und die Tips, es mit einem Ersatzdisplay aus Fernost zu versuchen. Kann dann ja berichten, wie sich das Display in diesem Fall schlägt.


    Falls aber jemand noch ein makelloses rumliegen und (aus welchen Gründen auch immer) nicht verbaut hat, könnte ich die Wartezeit sparen (habe was von bis zu 2 Monaten gehört).