HP Beta und Web Feeds - woher beziehen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also in der App "Appscoop" werden alle Web- und Beta-Apps bis zum 7. Juni 2011 aufgelistet (sprich, die bis dahin veröffentlicht wurden). Neuere und/oder Updates werden natürlich nicht mehr angezeigt. Gleiches gilt auch für Henks "UberAppCat".

  • Also in der App "Appscoop" werden alle Web- und Beta-Apps bis zum 7. Juni 2011 aufgelistet (sprich, die bis dahin veröffentlicht wurden). Neuere und/oder Updates werden natürlich nicht mehr angezeigt. Gleiches gilt auch für Henks "UberAppCat".

    Ja, das stimmt. Aber was ist mit den neueren Apps? Wie kann man die erhalten?

  • Soweit ich weiß zur Zeit gar nicht, bzw. nur über die App-Id. Ich hoffe HP bringt die Feeds bald wieder an den Start (oder eine alternative Lösung), so wie ich das verstanden habe wurde die Feeds nur wegen der Catalog-Umstellung abgeschaltet.

  • Soweit ich weiß zur Zeit gar nicht, bzw. nur über die App-Id. Ich hoffe HP bringt die Feeds bald wieder an den Start (oder eine alternative Lösung), so wie ich das verstanden habe wurde die Feeds nur wegen der Catalog-Umstellung abgeschaltet.

    Dass die Catalog-Umstellung der Grund hierfür war, halte ich für ein Internetgerücht.
    Die mir bekannte Begründung seitens HP lautete, dass die offene Catalogstruktur Sicherheitsrisiken birgt, die für Businesskunden nicht akzeptierbar sind. Da man aber die Cataloge auch für Businesskunden nutzbar machen möchte, wurden die Feeds abgeschaltet.

  • Dass die Catalog-Umstellung der Grund hierfür war, halte ich für ein Internetgerücht.
    Die mir bekannte Begründung seitens HP lautete, dass die offene Catalogstruktur Sicherheitsrisiken birgt, die für Businesskunden nicht akzeptierbar sind. Da man aber die Cataloge auch für Businesskunden nutzbar machen möchte, wurden die Feeds abgeschaltet.

    Das würde dann aber bedeuten, dass die Web- und Beta-Feeds von HP für neue Apps obsolet sind, oder? Trotzdem kann man nämlich beim Einstellen einer neuen App angeben, ob die Anwendung im RSS-Feed erscheinen soll. Ist dann wahrscheinlich bei HP einfach noch nicht deaktiviert worden ...