Bluetooth Profile "PAN"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe gerade einen Pre aus Reparatur zurück erhalten(ging mal wieder die USB-Buchse nicht) und festgestellt das da Bluetooth Profil "PAN" mit installiert ist.
    Auf meinen Pre den ich zur Zeit nutze, fehlt das Profil.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das nachinstallieren kann ???

  • Halle Netman123,


    das kann meines Erachtens nur heissen, dass Dein gerade genutzter Pre eine ältere webOS Version hat,
    ich erinnere mich, daß das bei irgendeinem OS Update dabei war.


    Dementsprechend wäre die Lösung ein OS Update (auf 1.4.5 ist es dabei). Ich weiss nicht, ob das OTA noch angeboten wird,
    sonst ist der Doctor Dein Freund.


    Gruß
    Ralf