Integration von Tapatalk?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gibts es noch andere als Forums für den Pre?

    Keine Ahnung - ich nutze keinen Pre. Also liegt das Problem nicht an Tapatalk, sondern an der Anwendung "Forums" (oder webOS). Denn auf anderen Plattformen - wobei ich nur für Android und iOS sprechen kann - gibt´s die von Dir genannten Probleme nicht.

  • Keine Ahnung - ich nutze keinen Pre. Also liegt das Problem nicht an Tapatalk, sondern an der Anwendung "Forums" (oder webOS).
    Denn auf anderen Plattformen - wobei ich nur für Android und iOS sprechen kann - gibt´s die von Dir genannten Probleme nicht.

    die aussage verstehe ich nicht so ganz ... es geht um TapATalk. entweder ein forum ist kompatibel oder es ist es nicht. das hat also nichts mit webOS, iOS oder android zu tun.
    welche "probleme" soll es denn dann auf iOS oder android nicht geben? wenn nexave nicht TapATalk-kompatibel ist, dann gilt das auch für iOS/android oder X-OS.


    natürlich kann man foren über den brauser benutzen, auch bei webOS. das ist aber echt sch**sse, und zwar auch dann, wenn es - wie hier - eine mobile forum-version gibt.
    das wollen die hier im fred tätigfen aber nicht. brauser ist also keine alternative.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • die aussage verstehe ich nicht so ganz ... es geht um TapATalk. entweder ein forum ist kompatibel oder es ist es nicht. das hat also nichts mit webOS, iOS oder android zu tun.
    welche "probleme" soll es denn dann auf iOS oder android nicht geben? wenn nexave nicht TapATalk-kompatibel ist, dann gilt das auch für iOS/android oder X-OS.


    natürlich kann man foren über den brauser benutzen, auch bei webOS. das ist aber echt sch**sse, und zwar auch dann, wenn es - wie hier - eine mobile forum-version gibt.
    das wollen die hier im fred tätigfen aber nicht. brauser ist also keine alternative.

    User "m-s" hat oben geschrieben, daß TapATalk - und dabei bezog er sich wohl nicht auf Nexave - nicht die letzten (neuen) Beiträge angezeigt, sondern "irgendwas davor" und "es nicht so rasend schnell" sei. Und genau das trifft auf Tapatalk unter iOS/Android eben nicht zu.
    Also liegt es vermutlich an der verwendeten Anwendung, die unter webOS "Forums" heißt. Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?
    Genauso wie "Forums" im Gegensatz zu den unter iOS/Android laufenden Anwendungen für Tapatalk einen leicht eingeschränkten Funktionsumfang hat.