Touchpad 32GB für nur 479 EUR

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hier gibts das 32GB Touchpad für 498€ ohne irgendwelchen Demo-Kram, klingt verlockend! 4,90€ Versand ist auch ok.



    Hat jemand bei dem Händler schon was gekauft?

    Der Händler hat gute reviews. Ich habe dort eben angerufen und erfahren, dass ein Fehler beim Einstellen des Artikels passiert ist... ;(( Es gab wohl auch schon Rückmeldungen der Suchmaschinen etc, er klang recht hektisch und versucht derzeit, den shop zu aktualisieren :oh-je: .


    Gruß
    Jens

  • Ich habe heute mal den ebay Verkäufer wegen dem Demo-TP angefragt:
    "Ist auf dem Gerät zusätzliche Software für Demozwecke
    installiert oder
    handelt es sich um ein ganz normales originalverpacktes
    Gerät?"

    Nicht sehr aufschlussreich, aber immerhin könnte man es kostenlos zurücksenden.!
    Bis jetzt wurden immer noch nur 2 Geräte verkauft. Ich glaub ich schlag demnächst zu, aber erst schau ichs mir noch im MM mal an.

  • Das eBay-Angebot ist nicht zu finden, wenn man es über "HP Touchpad" auf ebay.de sucht. Keine Ahnung, wieso.
    Habe es in Auctionmate auf dem Pre2 gefunden, dort auf beobachten, dann am PC den Link genommen.
    Das dürfte der Grund für die wenigen Käufe sein + der komische Text, der einem Laien natürl. nicht gerade vertraulich vorkommt...
    Ich bin mir allerdings _sicher_, dass das Gerät die Demo-Software drauf hat. Genauso _sicher_ bin ich allerdings, dass man es mit dem webOS Doctor auf Produktions-Status flashen kann. Man kann ja auch Produktionsgeräte problemfrei auf Developer-Status flashen.
    Und wenn HP mir bis Donnerstag früh keinen Developer-Coupon geschickt hat, können sie mich gern haben und ich kaufe hier. Der Preisvorteil fürs Developergerät liegt bei 30EUR im Vergleich zu hier. Und ich brauch das Teil, um endlich meine Apps kurieren zu können.

  • Tja, das wird wohl leider nichts mit meinem TouchPad. :schnieft:


    Eben kam eine Mail an, dass es wohl einen Fehler bei der Synchronisation der Lagerbestände gegeben haben soll und das Produkt leider nicht verfügbar ist. Meine Bestellung wurde storniert. :weint:


    (Die Auktion bei Ebay ist allerdings immer noch drin.)

  • (Die Auktion bei Ebay ist allerdings immer noch drin.)

    Jetzt ist die Auction nicht mehr drin!


    Ich denke mal, dass die Probleme mit HP bekommen haben.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Probleme mit HP glaub ich noch garnicht...eher hat er bemerkt, dass er nur 1 Gerät zu den Demo-Konditionen einkaufen kann. Weitere Demogeräte kosten den regulären Preis.
    Ich hatte mich schon gewundert, wo er so viele Demogeräte zu diesem Preis bekommt...

  • Ich hab mal nachgefragt, warum man es nicht mehr kaufen kann:



  • Ja den Baustein habe ich auch bekommen.


    Wenn ich das richtig sehe, habe ich durch die Auktion allerdings einen Kaufvertrag abgeschlossen und somit einen Anspruch auf die gekaufte Ware. Kommt der Verkäufer so leicht wieder aus der Nummer raus? Hat nicht sogar schon jemand hier von diesem Shop sein TouchPad erhalten? Sehr mysteriös dieser Vorgang, vor allem weil schon Tage bevor ich bestellt habe dort ein TouchPad als verkauft angegeben wurde.


    Edit:
    Ich hab jetzt woanders bestellt, hab keine Lust mich da noch rumzuärgern.

  • Wem die jetzt reduzierten 499€ noch zu viel sind:
    ich hab meins am Dienstag für 477€ und die Tasche für 43€ bei comp-com.com bestellt.
    Die liefern sogar auf Rechnung.


    Es ist keine Demosoftware oder sonstiges installiert! :thumbup:


    Versandkosten waren 7€ oder so.