Touchpad 32GB für nur 479 EUR

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • logic
    wattn dat fürn Nobelaussteller?
    Immerhin rennen in den MM in Berlin Jungs mit HP-Poloshirts rum, die einem gerne was zeigen wollen.


    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass HP die Tabulatortaste unten links falsch ins Deutsche übersetzt hat? :peinlich:

  • wattn dat fürn Nobelaussteller?

    Das musst Du verstehen. Wenn Apple sich die verglasten Flagship-Store-Paläste über ihre maßlos überzogenen Preise refinanzieren muss, dann muss HP bei identischen Produkt- und höheren Zubehörpreisen schon ebenso nobel präsentieren ... ;) :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hm, also ich habe mit Ebay abgeschlossen und hätte dort niemals gesucht. Ohne das Forum wäre ich dort also nicht auf das Angebot aufmerksam geworden, vielleicht geht es anderen genauso. Ich denke aber eher, dass das Wort "Demo" abschreckend wirkt, viele werden den Inhalt vielleicht gar nicht mehr lesen?!

  • Hm, in 5 Tagen 2 Stück verkauft. Wie interpretiert Ihr das? Liegt's am Vertriebsweg?


    logic

    Kein Bild, komische Beschreibung mit DEMO und Nummern, das schreckt wohl ab.


    Ich hab ein paar mal bei ebay geschaut, aber das war bevor dieses Angebot drin war. Bei einem Händler hab ich das 32GB TP für 498€ gefunden.
    Aber 479€sind natürlich auch ein Wort, wenn das Gerät voll nutzbar ist und keine nervige Demo-Software installiert ist!


    100€ billiger, da ist der 50€ early-adopter-Rabatt ein Witz dagegen.


    Eigentlich wollte ich mir das 16GB TP holen, aber wenns zum gleichen Preis auch das 32GB gibt,
    muss mein eigentlich nicht lange überlegen...

  • hab mir heute (gerade eben) das TP auch angeschaut liegt aus bei unserem MM in RT...
    vorerst bin ich rummgeirrt und hab es nicht gefunden, bis ich einen stand entdeckt hab wo auch noch andere "billige" :) Pads liegen.
    da lag es.. wow.. :D nach dem klicken auf den button kommt "gesperrt bitte passwort einge-ben" nach kurzem suchen eines MM mitarbeiters war es dann freigeschaltet...
    geil.. ich bin überwältigt.das design, die geschwindigkeit und die allgemeine aufmachung sind in meine augen super.
    hab dann geschaut zwecks dem demomodus.. und es gibt tatsächlich auf den austellergerä-ten eine app namens "Präsentationsmodus".ansonsten sieht es aus als wäre es ein endu-serTP...
    der verkäufer meinte nach einem kurzen austausch "...bin ich mal gespannt b es gegen android ankommt" ich hab ihm dann erklärt dass das webos genial aufgebaut ist und vor allem opensorce und somit für viele möglichkeiten gewappnet ist...aufgefallen ist mir noch an der hardware, dass die vorrichtung für die simkarte schon eingebaut ist... ansonsten alles tip top...


    Ich werd noch ein wenig abwarten und dann entscheiden TP oder Pre3..oder vll beides, soll-te der geldbeutel einen guten tag haben...


    ach ja..zubehör gab es keins.


    Grüße Matthi

  • Der Präsentationmodus ist die deutsche Übersetzung für Exibition.


    Also dort kann man einstellen, was das TouchPad (oder Telefon) macht, wenn man es aufs TouchStone Ladegerät stellt.


    mit DEMO hat das nix zu tun.


    Gruß


    Robbycop