Hallo Liebe User :),
ich hab seit ein paar wochen ein gebrauchtes iphone 3g von einem kumpel da er es nciht mehr gebraucht hat,
das problem an dem handy war, das es die sim-karte nicht mehr erkannt hat,
so ich dachte mir, vieleicht kann ich das selber reparieren, aber genau so hab cih schon viele handys kaputt gemacht in dem ich selber in der hardware rumgestört hab
und nunja das iphone ging einwandfrei genauso wie bildschirm undsoweiter , um mir das mit der simkarte mal anzuschauen hab ich den bildschirm abgenommen und mir das angeschaut, das habe ich dan bestimmt 5 mal od3er so gemacht, dan hab cih es vor einer woche wieder gemacht und als ich den bildschirm angeschlossen hab hat man ihn noch klurz gesehen den homescreen, und nach paar sekunden war er dann weiß, er war zwar weis aber man konnte noch alles hören und ich konnte den touchscreen berühren und mann hat noch gemerkt da tut sich was und hom button und so ging alles, also es ging noch alles nur bildschirm war weiß, dan habe ich ein hardreset gemacht ( 10 sek Home + powerbutton) , und dannach ging garnixmehr, bildschirm war so wie wenns aus wäre, doch wenn ich es an pc angschlossen hab wurde es von itunes erkannt und es hat noch den ton gemacht wenn es läd und wenn man stummgeschalten hat hat es viebrirt. jetzt hab cih schon versucht wie es in google stand ein hardreset durchzuführen, ein backup wiederherzustellen U.S.w ncihts hat geklappt, falls das noch was zur sache tut , das iphone war mit redsnow gejailbreakt.
BITTE helft mir leute !!!
ich danke euch im vorraus für eure bemühungen