Pre 3 Anfang der Woche da und mit mir dt. Simkarte aktiviert und neuer Dummyemail aktiviert. Bezahlapps vorhanden.
Neues TP profil angelegt und Pre 3 nineingehängt. Funtioniert aalles.
Danach pre3 auf altes TP Profil gehängt und alten Pre- auf neues TP profil gehängt. Beide pre's haben Bezahlapps.
WLAN u. 3G Internet funktioniert mit manueller Einstellung nach BOB Installationanleitungsdatenblatt.
Jedoch habe ich gerade bemerkt, das ich keine Internetverbindung über mobile Hotspotfunktion auf pre3 zustande bringe. Die Vebindung der Geräte ist zwar Ok,
am TP kommt jedoch mit Verzögerung die Meldung 'Keine Internetverbindung'.
Nach Simkartenwechsel mit pre- gelingt auch hier keine Internetverbindung mehr.
Vermute das das ein BOB (teleríng,yess) Problem sein könnte.
Wir wohl niemanden geben mit TP,Pre3 und BOB.
Der seinerzeitige Patch von fritzens gilt nur bis WEBOS 1.4.5.
Vielleicht hat wer einen Tip wo der Fehler liegen könnte.