Veer für 179 Euro (Update: 69 Euro)
Willkommen!
-
-
€179,-...da juckst schon in den Fingern
-
Die Spinnen jetzt echt oder?
200 Euro preiswerter in so kurzer Zeit, da fühlt man sich ja schon etwas ... -
Bestellt! Bei dem Preis kann man als webOS-Fan ja fast gar nicht anders ...
-
Ähm...
Vor 4 Tagen wäre das noch besser gewesen... Hätte ich doch nur noch ne Woche gewartet... Aber man ist ja ungeduldig.
-
Oh. Heftig, da juckt es mich auch in den Fingern. Das lässt ja beim Pre3 auch hoffen.
-
Ähm...
Vor 4 Tagen wäre das noch besser gewesen... Hätte ich doch nur noch ne Woche gewartet... Aber man ist ja ungeduldig.
Schick Deinen zurück und kauf noch mal neu -
Einerseits eine gute und richtige Entscheidung. SO kann Aufmerksamkeit erreicht werden, denn das Veer ist ein interessantes Gerät.
Andererseits sehr ärgerlich für Kunden, die es kurz nach Erscheinen gekauft haben - mich eingeschlossen - und sich nun ein wenig veralbert fühlen. Auch alle anderen Handelspartner, die es noch für einen weit höheren Preis listen, können das kaum als seriöse Planung empfinden und werden wenig erfreut sein. Und wieder alles ohne Marketingbegleitung!
Kann ein Unternehmen wie HP sich nicht vor einer Markteinführung entscheiden welche Vermarktungsstrategien eingeschlagen werden sollen? Das ist schon ein arg peinliches Getänzel ...Die Erwarungshaltung für Pré 3-Kunden kann doch jetzt nur sein: Abwarten, in einem Monat wird sich der Preis schon anbieterseitig halbieren. Ob das geschickt ist?
logic
-
Selbst die wenigen ebay-Geräte erzielen einen höheren Preis. Ich spekuliere mal, dass die 179Eur zeitlich befristetet sind und habe daher: gekauft
Es kriegt eine Chance, sich als Einhand-tauglich zu bewähren. Ansonsten
-> ebay
Tja, wenn das BB 9900 in diesem Moment schon auf dem Markt wäre ... Es soll angeblich fast so leicht wie das Veer sein.
-
Krasse (Haus)nummer. Das ist ja echt geschenkt für ein geniales Smartphone wie den Veer.
Tja und ich habs auch für fast das Doppelte gekauft. Aber das ist ja immer so, mein Gott ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Ich sehe es einfach so, dass ich den jetzigen Käufern den Rabatt finanziert habe, nennt mich St. Martin
-
Ich spekuliere mal, dass die 179Eur zeitlich befristetet sind [...]
Warum wird dies dann nicht verkündet? So wird HP ein Veer doch nie mehr für eine einzige Eurone mehr platzieren können ...
logic
-
Aber sie können doch nicht ernsthaft das Veer jetzt schon verramschen.
Es sei denn der Nachfolger steht schon bereit und wird webOS3.0, TTS usw. haben. Das wäre dann aber 'n mieses Ding.
-
Ich sehe es einfach so, dass ich den jetzigen Käufern den Rabatt finanziert habe, nennt mich St. Martin
[Blocked Image: http://imgsrv2.tennisuniverse.com/wtaworld/images/smilies/notworthy.gif] -
Aber sie können doch nicht ernsthaft das Veer jetzt schon verramschen.
Das hätten sie von Beginn an machen sollen. Mit Veer, TouchPad und Pré 3! Und dann nicht einfach so - zufällig oder willkürlich! Damit machen sie sich nur unglaubwürdig.
Nein, eingebettet in eine Kampagne und als Kampfpreise die dem Mitbewerb die Hosenböden stramm ziehen. Aber ich wiederhole mich. Seit Monaten schreibe ich das und wurde dafür immer kritisiert!
Vielleicht wacht HP endlich auf ...logic
-
Das hätten sie von Beginn an machen sollen. Mit Veer, TouchPad und Pré 3! Und dann nicht einfach so - zufällig oder willkürlich! Damit machen sie sich nur unglaubwürdig.
Nein, eingebettet in eine Kampagne und als Kampfpreise die dem Mitbewerb die Hosenböden stramm ziehen. Aber ich wiederhole mich. Seit Monaten schreibe ich das und wurde dafür immer kritisiert!
Vielleicht wacht HP endlich auf ...logic
Ich bin mal so frei und stimme Dir 100% zu
-
Ich bin mal so frei und stimme Dir 100% zu
Das hätte Dir auch früher gut gestanden!
:-p
logic
-
Super Preis! Erinnert mich an den Abverkauf des Pixi.
Offenbar liegt das ganze Zeug doch etwas schwer in den Regalen...Der Veer (ich wiederhole mich) ist *echt* schnucklig. Und die Tastatur ist Sahne, Lichtjahre besser als beim preplus...
-
Ich stimme Dir insofern zu, dass man eine ordentliche Kampagne hätte machen sollen. Aber andererseits kannst Du das Zeug nicht von Anfang an zu billig verkaufen, weil es sonst heißt, dass es eh nur Schrott ist. Das ist ein sehr schmaler Grad wenn man es richtig machen möchte. Und was das Touchpad angeht, hätte man es in jedem Fall von Anfang an billiger als das iPad verkaufen müssen .. und wenns nur 20 Euro gewesen wäre.
-
Einige Personen sind schon wieder am meckern - freut Euch doch und kauft, wenn Ihr noch keins habt.
Frühkäufer zahlen bei E-Produkten leider immer mehr, dafür haben sie es auch schneller.
Wenn Ihr schon eins habt, wartet mal eine Woche ab und schaut ob Gutschein oder was anderes kommt - falls nicht, reklamiert bei HP.
-
vielleicht will HP damit den Kunden die Zeit bis zum Pre3 überbrücken...
Eigentlich fand ich das Veer uninteressant, aber zu de Preis und mit TTS...hmm...
will jemand einen fast neuen Pre2 für 179€?