Veer für 179 Euro (Update: 69 Euro)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • keine Änderungen erkennbar

    abgesehen von der Lieferzeit (für den Endverbraucher)...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo!
    Schon alles verwirrend mit den Lieferterminen, aber mein Veer war heute da. :thumbup: Ich hab jetzt noch nicht mal eine ganze Woche gewartet bis ich wieder einen Veer in der Hand habe. :thumbup:
    Ich hoffe der andere Händler lässt sich bei dem Bearbeiten des Retoure-Veer nicht allzu viel Zeit.

  • Die Geräte die direkt bei HP bestellt werden, kommen von Ingram Micro aus Straubing. Hier scheint die Stückzahl knapp zu sein.
    .
    Die Geräte die in anderen Onlineshops bestellt werden, kommen i.d.R. von Techdata aus München. Hier gibt es ausreichend Bestand zur sofortigen Lieferung.

  • Gestern wurde das Versanddatum meines Veer dann noch einmal geändert. Diesmal war es korrekt. Laut UPS Bericht ist es inzwischen bei mir zu Hause angekommen! :thumbup:
    Ich war überigens nicht darüber verärgert gewesen, dass die Lieferzeit sich um ein oder zwei Tage verlängert hat, sondern darüber, dass HP den Liefertermin anfangs um einen Monat verschoben hat (trotz des Verprechens, dass das Gerät leiferbar und auf Lager ist).
    So jetzt werde ich mich morgen mit der neuen Hardware auseinandersetzen. Hoffentlich werde ich mit so einem Wolkengerät nicht aus allen Wolken gerissen!

  • Meiner ist heute auch angekomen, obwol UPS heute morgen noch behauptet hat, dass er in Kassel liegt und erst morgen ausgeliefert wird. Von Freitag Abend bis Mittwoch Mittag ist zwar nicht rekordverdächtig, aber absolut okay.


    Absolut okay ist das Gerät übrigens auch :) Gefällt mir sehr gut. Schade, dass man nicht Pre3 und Veer in einem Profil haben kann, das wäre die perfekte Kombi denke ich. Nach mehreren Monaten webOS-Abstinenz muss ich nun mal sehen, was sich getan hat. Auf jeden Fall bin ich begeistert, wie schnell der kleine einsatzbereit war: einfach am Palm-Profil angemeldet und (fast) alles war wie vorher. Sauber. Da hab' ich bei Android ja mehr Ärger, wenn ich mal ein madiges ROM einspiele.

  • Auf jeden Fall bin ich begeistert, wie schnell der kleine einsatzbereit war: einfach am Palm-Profil angemeldet und (fast) alles war wie vorher.

    Glückwunsch und ich freue mich für Dich. Hier war nach Einspielen des Pré-Profils auf das Veer das Pré ab- und das Veer nicht angemeldet.
    Das Veer aus- und das Pré wieder eingeschaltet führte zu einem leeren Profil. Ergebnis: Alle Daten futsch.


    Erst ein erneuter Durchgang brachte die freien und die Kauf-Apps auf das Veer. Von den Daten keine Spur. Seitdem funktioniert es ...


    Ich mahne zur Vorsicht. ;)


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hurrah, meiner ist auch da. :thumbup:
    Klasse Formfaktor, liegt super in der Hand. Macht echt spaß damit. Muss jetzt erst mal testen was geht und was nicht. Komme auch mit dem kleinen Display gut zurecht.
    Hab mich mit dem gleichen Profil wie das TP angemeldet, hat anscheinend gut geklappt.
    Preware läuft auch schon, muss jetzt nur noch die passenden Patches suchen.

  • kann ich beide Geräte parallel mit einem Profil betreiben? Das Veer soll erstmal nur mein Zweitgerät werden.

    AFAIK: nein

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Probiere es.


    Es gibt widersprüchliche Meldungen dazu - manche meinten es geht nicht, andere haben zuerst das andere Phone damit rausgeworfen und beim 3. mal klappte dann das Einbuchen beider Smartphones.
    Mache aber zur Sicherheit vorher ein Backup, damit nichts passieren kann.

  • Hi,
    kann ich beide Geräte parallel mit einem Profil betreiben? Das Veer soll erstmal nur mein Zweitgerät werden.
    Der Pre minus läuft mit 2.1.0-


    Nein, der Pre Minus meldet sich spätestens beim nächsten Start vom Profil ab und bietet Dir die Option, dann auch noch die USB-Partition zu löschen. Aber: wenn Du erstmal 2.1 auf dem Veer gesehen hast, willst Du nie wieder zu Pre zurück:)

  • Hi,


    wahrscheinlich werden die meisten Veer Besitzer einen Pre auch noch haben?
    Wie handhabt Ihr das? Jedes Gerät mit einem eigenem Profil?
    Mit Touchstone Touchpad sollen doch paralelle Profile funktionieren?


    gruss
    Rachid


    edit: :)