Kollege hat gerade auch noch einen ergattert - für Bestandskunden sind/waren wohl noch welche da.
Veer für 179 Euro (Update: 69 Euro)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Kollege hat gerade auch noch einen ergattert - für Bestandskunden sind/waren wohl noch welche da.
Kann nicht sein. Bin Bestandskunde dort sei dem ich denken kann. War nichts da, und das eine halbe Stunde vorher.
-
Kann nicht sein.
Doch, das kann seinEdit: und bitte erspare uns diese Kindergarten-Diskussion, danke
-
Super, vor ein paar Minuten noch einen bekommen. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit.
-
Für 199,- ja oder für 69,-?
-
nun ist der preis im onlineshop auch angepasst... aber sobald man das veer in den warenkorb legen möchte, kann man sich nur an einem email dienst anmelden der bescheid gibt sobald das handy verfügbar ist!
-
Die nette Dame am Telefon hat 69 Euro gesagt.
-
Hallo mir ist was ganz blödes passiert.
Innerhalb 6 Minuten in der Hotline verbunden. Super!
Veer ausverkauft….ja...nein...
Na für Bestandskunden gibt es noch. Alle Daten aufgenommen. Ja geht schnell innerhalb von 2 Tagen da.
Mist, der Personalausweis ist im August abgelaufen- > sorry dann kann ich ihnen den nicht schicken. Nein es gibt keine Möglichkeit..! Gerade wo jetzt der Pre abgeschmiert ist.
Kann mir jemand helfen - Ist mir noch zu helfen?
Grüße, Carsten
P.S. hackmax - hast du den Link - auf meinen beiden PCs noch 199 EUR im webstore
-
Hallo mir ist was ganz blödes passiert.
Innerhalb 6 Minuten in der Hotline verbunden. Super!
Veer ausverkauft….ja...nein...
Na für Bestandskunden gibt es noch. Alle Daten aufgenommen. Ja geht schnell innerhalb von 2 Tagen da.
Mist, der Personalausweis ist im August abgelaufen- > sorry dann kann ich ihnen den nicht schicken. Nein es gibt keine Möglichkeit..! Gerade wo jetzt der Pre abgeschmiert ist.
Kann mir jemand helfen - Ist mir noch zu helfen?
Grüße, Carsten
P.S. hackmax - hast du den Link - auf meinen beiden PCs noch 199 EUR im webstore
Servus carsten. also ich geh heute mittag in o2 shop ich könnt dir einen besorgen wenn sie welche dahaben!
das mit dem link versteh ich ned sorryPC's^^ hää ich steh auf dem schlauch!
-
Nu sind sie weg, auch für Bestandskunden.
-
Ich habe keinen Personalausweis gebraucht!?
-
-
Soeben im O2 Shop gewesen. Hatten noch 1 Veer auf Lager. Habe die Verkäufer auf die heutige Aktion angesprochen. Ok, kein Problem, Sie können das Gerät zu dem Preis haben. Cyberport Bestellung zu 169 Euro soeben storniert und glücklicher neue Veer Besitzer.
-
Nachdem ich zuerst in einem 02-Shop keine Preisreduzierung bekommen hatte und nachher hier bei nexave von der Aktualisierung im Internetshop seitens O2 gelesen habe, bin ich nochmals in zwei Shops gegangen.
Im ersten konnte ich nur 2 reservieren. Darauf wollte ich aber nicht mehr vertrauen und drum hab ich in einem anderen o2Shop noch einen Veer, den letzteten dort, für mich selbst und 69€ geholt.
Falls die Reservierung klappen sollte, melde ich mich nochmal. -
habe eben in allen drei O2-Shops in Aachen nach dem Veer gefragt. Die Verkäufer meinten "nein, nicht mehr zu diesem Preis". Ich hätte nur noch einen MIT Vertrag haben dürfen, aber keinen mehr für 69 Eur. Vor mir hatte ein Interessent bereits energisch mit dem Verkäufer darüber diskutiert - erfolglos. Es war scheinbar noch eine einstellige Stückzahl in ganz Aachen vorhanden, und die waren für Verträge reserviert.
-
-
-
Alfred und Co.:
falls jemand noch einen ergattern kann oder jetzt einen zu viel hat, nehme ich gern einen!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Leute die mehrere gekauft haben, die Dinger wieder für 69 abgeben. Da kannste gleich das dreifache bezahlen. Die Leute die mehr als eins bestellt haben, wollen den Reibach machen.
-
Handspring, die Aussage ist doch völlig daneben.
Zumindest hier im Forum hat es doch immer eine tolle Zusammenarbeit gegeben (siehe Sammel-Bestellung von Touchstones u.ä.) und nicht die Erzielung der Maximal-Rendite...
Ich hätte meinen Veer heute bestellt für mich und die Familie und noch für Freunde dazu - wenn es denn geklappt hätte (s.o.)
Grüsze cabax
-
Handspring, die Aussage ist doch völlig daneben.
Zumindest hier im Forum hat es doch immer eine tolle Zusammenarbeit gegeben (siehe Sammel-Bestellung von Touchstones u.ä.) und nicht die Erzielung der Maximal-Rendite...
Ich hätte meinen Veer heute bestellt für mich und die Familie und noch für Freunde dazu - wenn es denn geklappt hätte (s.o.)
Grüsze cabax
Alleine in diesem Forum sind mehrere die viele Geräte bestellt haben. Wahrscheinlich wollen alle hier ihre ganze Verwandschaft mit Handys beglücken. Schon klar...
Lustig ist, dass die Abzocker damit auch noch hier im Forum herumprotzen: "Hey Leute! Ich!!! Ich habe gleich 3 bestellt!!! Muhaha!"
Wahrscheinlich eins für Wohnzimmer, eins fürs Schlafzimmer und eins fürs Klo. Oder die Oma.P.S.: Mit dem Touchpad für 99 ist doch die gleiche Betrugsmasche abgelaufen. Die 99-EURO-Geräte kosten jetzt bei ebay 300. Alle Geräte dort waren für die Verwanten der ebay-Abzocker gedacht...