Veer für 179 Euro (Update: 69 Euro)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bedeutet das jetzt, dass viele verkauft oder wenig produziert wurden?

    Ich denke, bei dem Preis haben sie viele verkauft

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich habe gestern zwei mal beim HP-Store angerufen:
    1. Anruf (01803 002 613)
    Meine Frage nach dem Liefertermin hatte zur Folge, dass der Mitarbeiter mir sagte, dass das Veer anscheinend ausverkauft sei, und das daher die Lieferung erst im September erfolgen kann! Ich wies darauf hin, dass im Store immernoch eine Bestellung möglich sei, bei der eine Frist von 48 Stunden angegeben würde. Der Mitarbeiter konnte mir nicht erklären, warum das so ist. Ich habe das Gespräch damit beendet, dass ich HP noch viel Erfolg dabei wünsche mit so einem Service am Kunden gegen die Unternehmen wie Apple, etc. zu bestehen. - Anschließend viel mir ein, dass ich meine Bestellung sofort hätte stornieren sollen!
    D
    aher rief ich ein zweites Mal an, diesmal aber im Store, um abzuklären, welcher Liefertermin bei einer Neubestellung genannt wird.
    2. Anruf (01805 707 600):

    Nach 10 minütiger Warteschleife,
    konnte ich eine neue Bestellung aufgeben: Lieferung innerhalb von 48 Stunden! :verwirrt: Es seien noch 17 auf Lager! Der MA konnte mir nicht erklären, warum mir vor 15 Minuten etwas anderes erklärt wurde. Abschließend stellte der MA fest, dass es am besten sei, meine Bestellung von Freitag nicht zu stornnieren. Er versprach mir, dass das Gerät jetzt verschickt würde, anschließend würde ich eine Versdandmeldung bekommen! - Ich vertraute ihm!
    Heute Nacht hat sich dann etwas getan: Der Liefertermin wurde verändert auf den 29.08.2011 :cursing:
    Zur Erinnerung: Ich habe am Freitag (12.08.) um 15 Uhr bestellt. - Lieferung innerhalb von 48 Stunden!
    Tja, anscheinend bin ich ja ein Einzelfall. Shinebar hat scheinbar sein Gerät bekommen! Wenn morgen nix passiert hat HP einen weiteren potentiellen Kunden vergrault! :oh-je: Echt schade!
    Dann werde ich in Zukunft wohl doch kraftvoll zu beissen, und zum Obst greifen! Mein Centro gibt so langsam den Geist auf! :weint:

  • Zuerst war es nicht recht, als zu wenig Geräte verkauft wurden - jetzt, wo sie HP dank des Preises aus den Händen gerissen werden auch nicht.
    Es ist ja auch verständlich, wenn man auf sein gutes Teil länger als angegeben warten muss.
    Ich erinnere mich noch gut an den iPhone-Hype damals mussten Kunden vor den Stores stundenlang stehen und dann in folge Monate auf das Gerät warten.
    So schlimm sollte es ja noch nicht sein - Geduld, es wird schon kommen.

  • Es gibt noch andere Händler als HP...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich finde auch, dass man nicht so "grantig" reagieren sollte. Wir können froh sein, dass endlich mal was passiert. Es ist halt ein Monsterangebot und der run darauf ist groß, also kann es durchaus sein, dass man etwas länger warten muss. Wichtig ist doch, dass man das Veer auch zu dem Preis bekommt, weil das ist ja der eigentlich Grund für die Bestellung und nicht die "schnelle" Lieferung.


    Also cool bleiben :D

  • Ihr könnt den Veer inzwischen auch über den regulären Handel zum genannten Preis od. billiger erwerben:
    http://geizhals.at/eu/623801
    .
    .
    allerdings musste ich gerade mit Schrecken feststellen, dass der Veer beim Distributor auf "Produkt abgekündigt" gesetzt wurde. Gestern waren noch hunderte Stück für den Handel verfügbar. Vielleicht hat HP die zur Befriedigung der eigenen Nachfrage zurückgeholt. Womöglich handelt es sich auch einfach um einen Fehler...abwarten...

  • Das handling von HP mutet schon bisl chaotisch an. gestern die mail liefertermin heute, dann heute der online status wieder auf mitte september gesetzt, auskunft der hotline dann aber, das gerät wäre mir schon zugeordnet und würde noch heute rausgehen. naja bin mal gespannt.

  • Ich kann nur beobachten, dass in meinem Umfeld sehr viele Leute das Anbebot wahrgenommen haben. Selbst Leute, die mit webOS bislang nix anfangen konnten, oder halt "Apple brainwashed" sind, haben zugeschlagen. Die melden sich jetzt alle bei mir und fragen was man so für Apps braucht und wie das eine oder andere funktioniert. Wenn ich das mal hochrechne, kann ich sicher sagen, dass sich die Userbasis massiv erhöhen wird. Es ist wie früher im Sommerschlußverkauf am Wühltisch ^^


    Insofern sind die Lager wahrscheinlich wirklich leer und der Nachschub ist ins stocken geraten.

  • Nochmal zur Klarstellung:
    Der Veer ist nicht "nicht verfügbar" sondern "abgekündigt", d.h. er ist überhaupt nicht mehr im Distributor-System vorhanden. Kein Name, kein Bild, keine technischen Details, kein Preis. Produkt wurde gelöscht.
    Sehr komisch...

  • Nochmal zur Klarstellung:
    Der Veer ist nicht "nicht verfügbar" sondern "abgekündigt", d.h. er ist überhaupt nicht mehr im Distributor-System vorhanden. Kein Name, kein Bild, keine technischen Details, kein Preis. Produkt wurde gelöscht.
    Sehr komisch...

    ist Dienstag nicht M$-Patchday? :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Amazon listet das Veer um rund EUR 183

    nicht so schnell ... das sind Händler. Amazon selbst verkauft es immer noch für 288Eur.


    Zitat

    Es ist wie früher im Sommerschlußverkauf am Wühltisch ^^

    Das bringt mich auf "Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!"
    Deshalb glaube ich nicht, dass die Veer-Bauform danach verschwindet. Nur der Preis wird wieder verschwinden ... @TechShacks "Sorgen" sind IMHO unbegründet :)

  • So, komme gerade vom Telefon mit dem Distributor...die Geräte (Veer und Pre3) sollen ab morgen mit einem "Promo-Package" wieder im System sein. Der Mann konnte die für HP-Vertrieb Verantwortlichen nicht erreichen, weil sie sich angebl. gerade in einer Besprechung mit HP befänden. Ab morgen sollen die Geräte wieder verfügbar sein. Was es Neues gibt, konnte man mir noch nicht sagen: "Promo-Package kann alles sein, das müssen wir abwarten". Also warten wir es mal ab...

  • Ob es Schrott ist liegt im Auge des Betrachters und erst recht in jenem des Pessimisten.


    Ich sag' da eher EUR 159 wert :thumbup:


    JA sagt's mal, wann gab's denn sowas?


    Ein neues vollwertiges Smartphone, nicht so ein billig-Androidramsch vom Diskonter, nein ein i-Killer um den Preis!


    GEIL!!!!! :thumbup:

  • War 159 € der Sofort-Kauf-Preis?


    Jetzt ist der Veer bei 151 € und es geht noch zwei Tage. Wird sicher über 159 € gehen!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!