Touchstone speziell für HP Veer?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    brauche ich für das HP Veer einen speziellen Touchstone oder gehen "alle - auch mit palm Logo".... brauche ggf. einen zweiten als Ladealternative.
    Gruß
    TREOPHIL

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • danke - werde mal die elektronische Bucht besuchen....und mir das passende Zubehör besorgen. Bin auf das Veer gspannt, meine Nokias laufen sehr gut, aber sie sind eben sehr groß.....
    Gruß
    Treophil*
    *der irgendwie trotz aller negativer Erlebnisse dem alten businessorientierten genialen palm system nachtrauert

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Ok, dann scheint es wohl defekt.
    Ich habe mit dem orginal Kabel und Netzteil versucht, nix.
    Das Netzteil funktioniert mit dem direkt Anschlusskabel, nur der Touchstone will nicht :(


    Schade, war froh einen Veer bei O2 bekommen zu haben. Eigentlich nur als Reserve Handy, aber es könnte das Hauptgerät werden.


    Nico, recht angetan.

  • Schade, war froh einen Veer bei O2 bekommen zu haben. Eigentlich nur als Reserve Handy, aber es könnte das Hauptgerät werden.

    was ist denn nun möglicherweise defekt, der Veer oder der Touchstone?


    Bei letzterem würde ich darauf pfeiffen und einen anderen besorgen und falls wirklich der Veer kaputt sein sollte, würde ich reklamieren, Gewährleitung gilt auch für reduzierte Geräte.


    Nur zurückgeben würde ich ihn nicht, dann doch eher hier anbieten, es gibt genug webOS-Nutzer die keinen bekommen haben ...



    Mein Veer und Pre 3 funktioniert übrigens auch auf allen alten TouchStones, blos ist der Pre 3 nicht sonderlich stabil darauf aber zum Laden langt es.

  • Gute Frage was defekt ist.
    Fakt ist, das der Veer via Kabel geladen werden kann, via TouchStone nicht!
    Leider habe ich keine 2. Touchstone zum testen, da dies nach langer Zeit das erste Palm Gerät wieder ist.
    Damals hatte ich keine Syncmöglichkeit und die Cloud will ich nicht. Nun gibt es ja auch Exchange Alternative die gehen.


    Wie auch immer. Ne TouchStone nur zum Test kaufen ist wohl übertrieben. Ich muss wohl mal sehen, mal wieder zu einem Treffen zu kommen.


    Wie ist das den mit dem Einrasten gemeint? Also wenn ich papier oder die Folie dazwischen habe, "rastet" er nicht ein.
    Auf der Gummierung liegt er einfach so. ich versuche das HP Logo auf der Veer Rückseite so Mittig wie möglich zu plazieren.



    Edit: Brett neh und vor den Kopf schlag! Ich habe das Ding falsch rum hingestellt! Ich gehe mich schämen.
    Nico

  • Hallo, habe bei mir leider leider das gleiche Problem Touchstone an, veer drauf und nix passiert.


    Also du hast alle Kabel angeschlossen? Das Netzteil in die Steckdose, das USB Kabel in Netzteil und Touchstone.


    Der Touchstone liegt so, daß man den Schriftzug PALM lesen kann???


    Die Aufschrift HP der Rückseite des Veer liegt auf der Aufschrift PALM des Touchstone??


    Alle Sicherungen im der Wohnung funktionieren??


    Gruß


    Robbycop