Weiß jemand von euch wie das funktioniert? In den USA mussten die Käufer wenn ich mich richtig erinnere den Kaufbeleg per Mail an HP schicken.
Gibt es dazu irgendwo offizielle Informationen?
Weiß jemand von euch wie das funktioniert? In den USA mussten die Käufer wenn ich mich richtig erinnere den Kaufbeleg per Mail an HP schicken.
Gibt es dazu irgendwo offizielle Informationen?
Ne, die App Catalog Gutscheine wurden in den USA automatisch ins webOS Profil eingebucht.
.
Das mit dem Rechnung-Einsenden war bezügl. des Rabattes für Pre-Besitzer.
Ach so war das. Für mich heißt das also einfach warten auf das was da kommen wird - oder auch nicht?
mmh, ich hab meinen bekommen, aber er geht nicht. Kann jetzt entweder daran liegen, dass ich versucht habe ihn auf einem Telefon einzulösen, oder aber viel eher daran, dass das Profil ein US Profil war auf das der Gutschein ausgestellt wurde.
etwas anders gelagert, aber dennoch passend zum Thema: ich hab heute bei Media Markt eine Erstattung über 80,-€ bekommen!
Ne nicht wirklich! Oder?
Wie hast Du das denn angestellt? Erzähle mir mehr. Sind die wirklich so kundenfreundlich?
Ich habe meinen auch bei MM gekauft.
etwas anders gelagert, aber dennoch passend zum Thema: ich hab heute bei Media Markt eine Erstattung über 80,-€ bekommen!
Ja da will ich auch wissen was Du gemacht hast.
vor allem: wann gekauft? Und nachgefragt?
Also gekauft am 30.7.. Wieder hin gegangen gestern. Ich habe ich dem Verkäufer gesagt, dass ich ja nicht blöd sei, weil ich ja bei Media Markt einkaufe. Dass dieses Gerät nach zwei Wochen nach meinem Kauf nun 80€ weniger kostet, würde aber dazu führen, dass ich mich jetzt dennoch blöd fühle. Das sei schließlich was anderes, als so ein übliche Preisreduktion um 20€ oder so. Und ob er da nicht was machen könne. Er geht kurz nach hinten (zu seinem Chef schätze ich mal), kommt wieder und stellt mir eine Rückzahlung über 80€ aus. Ich staune Bauklötze und hol mir die Kohle an der Kasse ab.
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch so problemlos bei euch klappt!
Und dann noch die 50€ von HP für den Katalog?
... na mal sehen ob der Promo Code auch ankommt. Hier steht erstmal nur was von US:
http://forums.precentral.net/h…77-50-promo-code-faq.html
QuoteI live outside of the US and did not receive a promo code.
Promo codes are only available for devices purchased in the US.
MetaView - laut Golem sollen es 40€ sein, nicht 50€
Gruß, TomOllo
40 würden mir schon reichen....
Also gekauft am 30.7.. Wieder hin gegangen gestern. Ich habe ich dem Verkäufer gesagt, dass ich ja nicht blöd sei, weil ich ja bei Media Markt einkaufe. Dass dieses Gerät nach zwei Wochen nach meinem Kauf nun 80€ weniger kostet, würde aber dazu führen, dass ich mich jetzt dennoch blöd fühle. Das sei schließlich was anderes, als so ein übliche Preisreduktion um 20€ oder so. Und ob er da nicht was machen könne. Er geht kurz nach hinten (zu seinem Chef schätze ich mal), kommt wieder und stellt mir eine Rückzahlung über 80€ aus. Ich staune Bauklötze und hol mir die Kohle an der Kasse ab.
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch so problemlos bei euch klappt!
Ich habe mein TP am 30.07.2011 bei MediaMarkt für "günstige" 479,00 EUR erworben.
Heute nach genau 3 Wochen konnte ich (zum Glück) meinen Kaufvertrag anstandslos rückgängig machen.
Ich habe ihm die Sachlage mit HP kurz erläutert. Der Mitarbeiter hat das TP ohne es überhaupt einzuschalten kurz in die Hand genommen und anschließend den Kaufvertrag storniert.
Ich habe das Gefühl, dass auch die Händler in Deutschland von HP angehalten worden sind die TP ohne Murren wieder zurückzunehmen.
So, und nun gehe ich auf die Jagd nach einem TP für 99,00 EUR.
Denn eins steht ja mal fest: Von WebOS wollte ich mich eigentlich mangels echter Alternativen nicht verabschieden.
zumindest in den USA ist es teilweise so, das man einfach den Differenzbetrag wieder bekommt. Ist doch viel besser, als zurückgeben und dann hoffen, das man noch einen für 99€ bekommt....
zumindest in den USA ist es teilweise so, das man einfach den Differenzbetrag wieder bekommt. Ist doch viel besser, als zurückgeben und dann hoffen, das man noch einen für 99€ bekommt....
Hat jemand schon beim deutschen Support nachgefragt?
Also wenn jemand sein Touchpad zurückgebracht hat und noch nen gültigen deutschen Promocode hat/bekommt, würde ich gerne ein paar deutsche Devs unterstützen und und den Promocode nutzen. Einfach ne PM an mich.
mein amerikanischer ließ sich nicht übertragen. Auch nicht auf ein amerikanisches device. Ich habe die Vermutung, dass der Profil-gebunden ist.
Ja laut dem FAQ auf Precentral sind sie Profil gebunden. Aber von Beginn an, oder nach dem ersten Kauf auf einem Profil?
http://forums.precentral.net/h…77-50-promo-code-faq.html
ich hatte den vorher nie irgendwo benutzt. Also scheint es an dem Profil zu hängen, für das man ihn bekommen hat.