App Catalog Gutschein für TouchPad-Käufer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • zumindest in den USA ist es teilweise so, das man einfach den Differenzbetrag wieder bekommt. Ist doch viel besser, als zurückgeben und dann hoffen, das man noch einen für 99€ bekommt....


    Nach dem was sich HP bisher geleistet hat glaube ich weder an eine Erstattung des Differenzbetrages in Deutschland noch an einen Gutschein über 40 € für den App-Katalog.
    Die Variante TP zurück und Geld zurück erschien mir zunächst am sichersten. Selbst wenn ich keinen TP für 99 € bekomme. Mehr als 479 € oder 399 € werde ich ganz sicher nicht bezahlen. Vermutlich wird ebay demnächst übersäht sein mit TP-Angeboten.
    Vielleicht zieht der deutsche Einzelhandel morgen oder die nächsten Tage auch einfach nach.
    Mal beobachten...


    gesendet von meinem geliebten Pre-

  • Ich befürchte auch, dass HP in USA wesentlich großzügiger ist, weil dort vermutlich schneller eine Massenklage zustande kommt.
    Ich hoffe aber immer noch auf Teilerstattung für TouchPad, Veer und Pre3 (falls es letztgenanntes hier überhaupt geben wird).

  • Ich hoffe nicht mehr.
    Dieses Dreckspack bei HP.


    Überlege mir noch ein TP aus den USA zu holen.
    Meines gebe ich dann bei MM zurück. Mit den ganzen Bugs im Browser, Mailclient und Speichermanagement die alle sicherlich nicht mehr gefixt werden habe ich keinen Bock mehr.

  • Ich poste es mal hier, weil es ja irgendwie Sinn macht.
    bei Heise stand am 19.:

    Zitat


    Mit Kunden, die sich bereits webOS-Geräte gekauft haben, will HP nun das Gespräch suchen, sagte Smid. "Zur Klärung aller Fragen, die sich mit Blick auf die Einstellung der mobilen Geräte ergeben, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen mit allen Beteiligten sprechen, mit Vertriebspartnern und Kunden."


    Weiß da jemand was näheres zu?


    koermit