Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hab gerade ein HP Touchpad angeboten bekommen für 130-160 Euro, Verhandlungen laufen noch. Gerät ist einen Monat alt.
    Kaufen oder nicht kaufen...?:D
    Selbst wenn ich nicht auf Android umsattel und WebOs weiter benutze ist das Touchpad zu gebrauchen oder?



    Oh Mann! Wo findet man jemanden, der einem so ein Angebot macht? Ich Such jetzt seit dem 22.8. und nix! Immer nur Pech, Vertröstungen auf Rückrufe, Enttäuschungen. Keine Chance was Vergleichbares zu finden oder zu bekommen. Und Du fragst hier noch nach!


    Also wenn Du kein Lust mehr drauf hast, kannst Du gerne an mich denken.

  • Mh grad bei Ebay Kleinanzeigen ein Touchpad für 180 plus 4€ Versand angeboten bekommen (32GB), kein Paypal, nur Überweisung und angeblich keine Rechnung weil Familiengeschenk.
    Name und Kontonummer hab ich bekommen, die Person ist bei Facebook zu finden...Garantie ist ohne Rechnung auch weg oder? Ich glaub das lass ich lieber...


    *edit*
    jetzt bekomme ich eine beidseitige Personalausweiskopie angeboten per EMail...Garantieheft liegt bei...mh...jemand ne Idee?


    PS: Der andere Anbieter für 130-150 hat sich nicht mehr gemeldet...

  • Der Anbieter muss schon ziemlich eigenartig sein. Zu dem Preis müsste man ihm das TP aus den Händen reissen, da hat er so'n Heckmeck mit Persokopie doch überhaupt nicht nötig, sondern kann einfach den nächstbesten Anbieter kontaktieren.


    Ich habe mir jetzt das 16GB für 259 EUR + Versand bei einem Händler bestellt. Musste sein, weil ich bei meiner Bestellung bei DM-Telecom immer noch hinter dem Geld herlaufe und der Laden garantiert nicht liefert. Dafür werde ich versuchen, ihn auf Erstattung des Differenzbetrages zu verklagen, mein Anwalt ist schon dran... In Summe ist das übrigens die 5.(!) Bestellung eines Touchpads. Ich hoffe, die wird endlich mal bedient.

  • Mh grad bei Ebay Kleinanzeigen ein Touchpad für 180 plus 4€ Versand angeboten bekommen (32GB), kein Paypal, nur Überweisung und angeblich keine Rechnung weil Familiengeschenk.
    Name und Kontonummer hab ich bekommen, die Person ist bei Facebook zu finden...Garantie ist ohne Rechnung auch weg oder? Ich glaub das lass ich lieber...


    *edit*
    jetzt bekomme ich eine beidseitige Personalausweiskopie angeboten per EMail...Garantieheft liegt bei...mh...jemand ne Idee?


    PS: Der andere Anbieter für 130-150 hat sich nicht mehr gemeldet...


    Gerantie? Was für Garantien verlangst Du denn bei 180 € ?