Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab grad bei hp angerufen. nach nur wenigen minuten hat mir ein netter mitarbeiter meine bestellung bestätigt, es steht wohl grade noch die kreditkartenbezahlung aus... ich: "können die in der zeit ausverkauft sein" antwort: "ja"


    ;( :weint:

    Quatsch mit Soße. Da werdet ihr aneinander vorbei geredet haben. Denke die werden ein Gerät für dich reserviert haben. Habe Veer und Touchpad mit KK bezahlt und Geräte bekommen.

  • es sei denn ich hab mich vertippt oder so :verwirrt:

    cool bleiben, durchatmen 8)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Danke :)
    Bei dem ganzen ist man ja Misstrauisch. Wenn Du passend Infos hast gern her damit, auch wenn ich das Gefuehl habe, dass es schwer wird, den passenden Zeitpunkt zu erwischen. Ansonsten schreib' doch eine PM, aber das wollen wahrscheinlich dann viele hier...

  • Meinungen bei HP Facebook:

    Zitat

    Manuel Albert den preis so zu drücken war marketingtechnisch das stupideste was ich je gehört habe, ohne davor drüber zu reden! Echt ein großes NEIN an euer marketing & good bye! Vergesst nur eins nicht ! Seht die mitarbeiter nicht nur als kosten- sonder auch als erfolgsfaktor!


    Zitat

    Mork VomOrk zeig sie an als händler. hihi freut sich das finanzamt drüber


    Seit dem ich von Anfang an den TP kaufen wollte und nur die, IHMO zu hoch angesetzten Einfürungspreise und "Preisbindung" zur Markteiführung abwarten wollte, bin ich nun leer ausgegangen. Und dass obwohl ich gestern ab 13 Uhr bis in die Nacht alles versucht hatte noch ein Schnäppchen ab zubekommen.
    Gerne hätte ich auch mehr dafür gezahlt und bin sauer, dass durch die Preispolitik von HP jetzt zum großem Teil "Geschäftemacher" zu Zuge kommen.
    Die Ebay-1-Tag-Anbieter bekommen von mir alle eine Meldung wegen Gewerblichen Handeln - so mach ich mir etwas Luft :(


    So ein Unsinn, erst sind die Geräte im Preis zu hoch, und dann werden sie "verschenkt" Total idiotisches Marketing!

  • Leute, auf jeden Fall weiter die HP Seite mit Anfragen bombardieren. So wenig Geräte kann überhaupt nicht sein. Und wenn doch müssen sie eben nachproduzieren. [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/tt/images/smilies_3d/smile.gif]


    Auf jeden Fall ist F5 die im Moment einfachste Methode um:
    a) Vorhandene Nachfrage zu bekunden
    b) Die webOS Geschichte durch den Serverausfall in die Medien zu bringen
    c) HP den verdienten Mittelfinger zu zeigen...

  • Ich hab für 300 Euro gekauft über Amazon, 32 GB Touchpad. Ist zwar ein ganz schöner Unterschied
    zu den 129 Euro, aber doch deutlich besser im Vergleich zur ursprünglichen UVP. Versandbestätigung
    von Amazon kam eben.


    Maxe

  • ich war einer der wenigen der bestellt hatte dann aber wegen 50€ (450 auf 400) wieder abbestellt hatte um zu schauen was noch geht am preis.. ich finde es auch nicht ok von HP wie das gelaufen ist... :( ;(

  • Gerne hätte ich auch mehr dafür gezahlt und bin sauer, dass durch die Preispolitik von HP jetzt zum großem Teil "Geschäftemacher" zu Zuge kommen.
    Die Ebay-1-Tag-Anbieter bekommen von mir alle eine Meldung wegen Gewerblichen Handeln - so mach ich mir etwas Luft :(


    So ein Unsinn, erst sind die Geräte im Preis zu hoch, und dann werden sie "verschenkt" Total idiotisches Marketing!

    Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*

  • Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*

    Ihm geht es um die Leute, die die Touchpads nur gekauft haben um sie mit Gewinn weiter zu verhökern. Wenn ich Zeit hätte, würde ich diese Parasiten auch anzeigen.


    Wenn Zeit und Arbeit investiert wurde, dann ist eine kleine Aufwandsentschädigung schon OK, aber für 100 kaufen für 250 verkaufen :cursing:


    Andere Leute, die das Gerät nicht nur als Mittel zur Selbstbereicherung sehen gehen dafür leer aus oder dürfen sogar noch den Egoismus anderer Leute bezahlen.


    Solche Leute sind mit Sicherheit auch diejenigen, die auf Manager schimpfen wenn diese zur Gewinnmaximierung Überstunden usw. fordern. Aber seinen Nachbarn das Geld aus der Tasche ziehen. Da fragt sich noch jemand was in dieser Gesellschaft falsch läuft m(


    Wäre das Touchpad von B&N wirklich noch gekommen, hätte ich es zum Selbstkostenpreis abgegeben. Aber eine derartige Erziehung haben wohl die wenigsten genossen.

  • Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*

    Mit Betonung auf auf evtl? Ich dachte du bist Händler?


    IMHO solltet ihr mal durchatmen..mit gegenseitigen Beschimpfungen ist keinem geholfen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Und sowas stinkt mir so unendlich. Ich kann evtl. eine Hand voll Touchpads noch besorgen. Gerade wollte ich das posten, aber das kannst Du getrost vergessen, wenn mir dann jemand ne Anzeige reinhängt. Da könnt ich echt an die Decke gehn... *knurr*


    Gern kannst du diese dann hier übers Forum anbieten ich würde iens nehmen ;)