+1 Bestellt.
So, jetzt heißt es feste Daumendrücken, dass das Ganze mit dem Versand und den Kosten auch wirklich so funktioniert.
Bin ja mal richtig gespannt.
+1 Bestellt.
So, jetzt heißt es feste Daumendrücken, dass das Ganze mit dem Versand und den Kosten auch wirklich so funktioniert.
Bin ja mal richtig gespannt.
Was fuer eine Ladekabel respektive Netzstecker ist bei den US-Touchpads dabei?
Was fuer eine Ladekabel respektive Netzstecker ist bei den US-Touchpads dabei?
das Netzteil hat natürlich einen Stecker für die amerikanischen Steckdosen, ist aber unter Garantie für Spannungen von 100-240V ausgelegt und lässt sich damit mit nem Kleinen Adapter hier in Europa Benutzen
Hallo,
habe auch ein Touchpad in US mit Borderlinx bestellt. Hatte vorher schon ein Pre 2 aus UK so geordert. War sehr positiv von Borderlinx überrascht. Sobald das Gerät bei denen angekommen ist, bekommt man per Mail eine Rechnung und sobald das Geld bezahlt wurde, schicken die das Paket los. Von UK nach Deutschland ging das innerhalb eines Tages. Der Preis war ungefähr so hoch, wie der Rechner auf der Borderlinx Seite es angegeben hat.
Also meiner Meinung nach wirklich seriös.
Grüße Sylvius
Komme heute nicht an einen PC. Kann jemand für mich mitbestellen?
Gerne das 16 oder 32 GB Touchpad.
Am besten direkt mit Touchstone.
Kontakt per E-Mail: marius@maesse.de
Ist das richtig, dass man noch mal 7.5% amerikanische Tax bezahlt (bei B&N)?
da sind 2 buttons, der rechte(?) ist irgendwie Adresse so übernehmen, hab mir nicht gemerkt was da genau stand^^
Und die Billing Address? Habt Ihr da die Borderlinx Adressse angegeben oder Eure Deutsche?
g. marko
Bei dem Kurs konnte ich nicht nein sagen. Hab eben auch über B&N und mit Boderlinx bestellt.
Bin mal gespannt...
Hallo,
habe auch ein Touchpad in US mit Borderlinx bestellt. Hatte vorher schon ein Pre 2 aus UK so geordert. War sehr positiv von Borderlinx überrascht. Sobald das Gerät bei denen angekommen ist, bekommt man per Mail eine Rechnung und sobald das Geld bezahlt wurde, schicken die das Paket los. Von UK nach Deutschland ging das innerhalb eines Tages. Der Preis war ungefähr so hoch, wie der Rechner auf der Borderlinx Seite es angegeben hat.
Also meiner Meinung nach wirklich seriös.
Grüße Sylvius
Die Rechnung von Borderlinx enthält dann nur die Versandkosten + Steuern und evtl. Zollgebühren. Das TP selber habe ich ja bereits online bei Barnes & Noble bezahlt.
Sehe ich das (hoffentlich) richtig?
+1
Bei mir sinds es jetzt
$114.69 bei Barnes&Noble über Paypal mit Wechselkurs von Paypal (0,714) sind das 81,88Eur
inklusive Shipping und Deutscher MwST sinds dann angeblich laut Borderlinx 132.87Eur
Und die Billing Address? Habt Ihr da die Borderlinx Adressse angegeben oder Eure Deutsche?
Die deutsche. Will ja was absetzen können...
Habe nun folgende Meldung im Account bei B&N:
Unable to process order. Please call 1-877-379-0036, or 212-414-6024, if outside U.S.
Scheint doch nicht so einfach zu sein.
Habe mit VISA bezahlt...
Noch jemand diese MEldung?
Display MoreHabe nun folgende Meldung im Account bei B&N:
Unable to process order. Please call 1-877-379-0036, or 212-414-6024, if outside U.S.
Scheint doch nicht so einfach zu sein.
Habe mit VISA bezahlt...
Noch jemand diese MEldung?
Mit Paypal gings. Hab die E-Mail Bestätigung auch bekommen
g. marko
Die Versand eMail?
Habe auch eine Mail bekommen mit "Your Order has been received". Und danach änderte sich der Status...
Als Adresse hab ich:
Name
Borderlinx/DHL xxxx-xxxx
xxxx
Lockbourne, OH 43137
Denke nicht, dass es daran liegen könnte.
Lieber pusemucki
ich werde deine Beiträge jetzt nicht mehr freischalten, bitte einfach registrieren und schon kannst du ganz normal posten!
Gruß
Karl
Ich hab kein Account erstellt, wenn ich bei B&N die Order angucke mittels Mail-Adresse und Bestellnummer steht dort: In Process: Not Yet Shipped
England könnte noch interessant werden:
http://www.hotukdeals.com/deal…9602/?page=7#post12004659
89 Pfund für 16 GB, 115 Pfund für 32 GB.
Werde da auch noch zuschlagen und überschüssige Geräte zum Selbstkostenpreis im Forumdeluxx und hier anbieten.
Die Rechnung von Borderlinx enthält dann nur die Versandkosten + Steuern und evtl. Zollgebühren. Das TP selber habe ich ja bereits online bei Barnes & Noble bezahlt.
Sehe ich das (hoffentlich) richtig?
Ja das siehst du genau richtig! Zahlst nur die Versandkosten + Steuern und evtl. Zollgebühren!!
Grüße Sylvius
August 22, 2011, 5:51 AM EST $114.69 Not Yet Shipped
Your expected ship date will be updated approximately 60 minutes after order placement.
Also bei mir wird wohl erst ein ner halben Stunde klar sein, ob Paypal funzt.
August 22, 2011, 5:51 AM EST $114.69 Not Yet Shipped
Your expected ship date will be updated approximately 60 minutes after order placement.
Also bei mir wird wohl erst ein ner halben Stunde klar sein, ob Paypal funzt.
erwartest du etwa das da vor 0600EST einer nen Finger krumm macht? wenn wir "Glück" haben fangen die da erst um 0800EST an zu arbeiten!
Jungs, hört auf das Ding in den USA zu bestellen. Im HP-Store kostet es 99 bzw. 129 Eur inkl. Versand!!!