Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ist man eine Woche im Urlaub ohne Netz und dann sowas :(

Nachdem in den Staaten die Touchpads durch den HP initierten Preisturz ausverkauft sind, frage ich mich ob jemand aktuelle Infos für Deutschland hat?

http://m.precentral.net/hp-beg…on-16gb-cut-99-32gb-149-1
    http://m.precentral.net/best-b…pad-stock-steep-discounts

Auf HP Deutschland ist alles beim alten, sogar für die weiße 599 GSM Version machen sie noch Werbung:
    http://h41112.www4.hp.com/prom…e/de/tablet/touchpad.html

Bei MediaMarkt ist auch alles beim Alten:
    http://www.mediamarkt.de/angebot/tablets/

Eigentlich hatte ich nicht wirklich Verwendung für ein Tablet ohne DLNA support aber für 99 EUR würde ich nicht nein sagen.

• Wenn die TP in USA jetzt ausverkauft sind, dann wäre ja irgendwie ein Anfang gemacht. Ob das von HP nicht ein kleiner Lausbubenstreich war?

Ich bin auf alles gefasst. Vielleicht hat HP schon Firmen an der Hand, die da einsteigen wollen. Man hat angeblich schon Pferde vor der Apotheke gesehen.

Dass HP sich aus dem PC Geschäft zurückziehen will, ist für mich der Beweis dafür, dass wir Normalverbraucher keinen Durchblick haben. Wer hätte gedacht, dass der Welt größte PC Hersteller (oder von mir aus auch der 2. größte) in einer lapidaren Presseerklärung diesen Verzicht ausspricht? Ich hätte meine gesamten Beate Uhse Aktien gesetzt, dass so etwas nicht möglich ist. Und die stehen gut zur Zeit.

Slubber

• Wenn die TP in USA jetzt ausverkauft sind, dann wäre ja irgendwie ein Anfang gemacht.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Wenn die komplette Charge ausverkauft ist, dann ist doch ein Markt für Apps, und so, erstmal geschaffen. :)

Bloß, wenn das mal nicht zu blauäugig gedacht ist ... :)

• Hoffentlich kommt der Ausverkauf auch bei uns.
    Ich kann einfach keine 400€ für ein, sorry, Spielzeug ausgeben, so gerne ich es auch haben möchte, aber für meinetwegen 99€ wäre es augenblicklich meins.
    Montag früh geht der erste Anruf an HP ;)

• Für 99€ würde ich auch eins nehmen und noch hoffen, dass es Android 3.1 dafür gibt :thumbup:

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Würdest du ein HP Touchpad für 99/149 € kaufen? 50

1. Auf jeden Fall (35) 70%
    2. Mal schauen (3) 6%
    3. Nein, habs mir schon für mehr Geld gekauft (5) 10%
    4. Nein, auch für diesen Preis nicht (4) 8%
    5. Nein, ist mir jetzt zu unsicher (1) 2%
    6. Für 99€ kaufe ich mehr als eins! (2) 4%

Ich würde mir auf jeden Fall ein so günstiges Touchpad kaufen. Für den normalen Preis hätte ich aber auf keinen Fall gekauft.

Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

Edited 2 times, last by MsM ().

• €99,-/149,- sind ja praktisch ein No-Brainer :D

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Touchpads für 99€ in Deutschland verkauft werden - einfach aufgrund der deutschen Regelungen zur Gewährleistung, die es so in den USA nicht gibt und hier das daraus resultierende kaufmännische Risiko erhöht. Schauen wir mal.

• Ich habe bei Amazon.com 2 16GB zu je 99$ im Warenkorb aber ich vertraue der Sache mit Borderlinx nicht. Weiß jemand wie es mit Zollgebühren aussieht?

Habe mich gerademal bei Borderlinx angemeldet, dre Total Cost Calculator gibt auch die Zollgebühren (imho EUSt. 19% ???) . Könnte hinkommen.

WO gibt es denn bei Amazon.com TP für 99$? Ich sehe dort nur 280$.. Sind die schon alle (naja, war zu erwarten).

• Habe mich gerademal bei Borderlinx angemeldet, dre Total Cost Calculator gibt auch die Zollgebühren (imho EUSt. 19% ???) . Könnte hinkommen.

WO gibt es denn bei Amazon.com TP für 99$? Ich sehe dort nur 280$.. Sind die schon alle (naja, war zu erwarten).

Jap, alle weg =/ Hatte die 2h im Warenkorb ='(

• http://www.barnesandnoble.com/ hat noch welche. 101 US$, hab' gerade eins mit Borderlinx bestellt, komme in Summe auf knapp 100 EUR mit Steuern + Versand. Da das ein Service von DHl ist, denke ich, dass das schon seriös ist. Zumal sich unwahrscheinlich viele darüber iPhones aus England geholt haben.

England ist ja Teil der EU und so hat man keine Zollgebühren. Aus den USA schon...