Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Warenkorb wird nicht reserviert.


    Es gibt noch ca. 50 Pre3, 500 16 Gb TP, 1000 23GB TP, 10 64GB TP, Veer ist ausverkauft. (bin nach 40 Minuten in der Telefon-Warteschleife durchgekommen und habe erfolgreich bestellt :) )

    Interessant wäre zu wissen, wieviel Geräte heute über die Ladentheke gingen.

  • Habe 2 TP 16Gb bei Barnes and Noble geordert und auch die


    Unable to process order. Please call 1-877-379-0036, or 212-414-6024, if outside U.S.-Meldung im Account.


    Hat jemand Infos über diese Art Meldung?


    Ist das ein Storno? Sollte ich wirklich für xx€/min. nach USA telefonieren? oder einfach warten?


    Ich glaube jemand schrieb, dass das Geld schon abgebucht wurde, dann sollten sie doch auch wohl liefern, oder?.......*Fingernägel vor Aufregung aufmampf* :-))

  • Sieht nach storno aus. Bei mir steht aber noch nix.


    Sollte meins durchgehen kann gerne einer von euch meins haben. Habe schon die "Annahmebestätigung" für mein Touchpad vom HP-Store bekommen.


  • Ich habe keinen Acoount angelegt und bei meiner Bestellung hat sich bisher noch nichts verändert. (Man kann die bestlelung per Bestellnummer+Email aufrufen)
    Geld wurde von Paypal noch nicht abgebucht.
    Ich würde da nicht anrufen sonderne einfach abwarten....

  • Gerade mit dem HP-Service telefoniert: Alle Geräte, die heute nach 12:15Uhr ausgeliefert werden, kommen zum günstigen Preis.
    Mein Pre3 ist laut der freundlichen Dame noch nicht ausgeliefert worden. Eine Mail, das der Versand vorbereitet wird, habe ich schon.


    :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :D

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • Was kostete das Veer heute? Denke mal es wird bald noch eine Wagenladung geben von Amazon, O2 und Co. Habe es erst letzte Woche gekauft und könnte es zurückschicken.


    Werde morgen oder so mal HP fragen. Wäre auch mit einem Store-Gutschein einverstanden ^^


    59 EUR. Dafür würde ich auch eins nehmen. Meins ist heute wieder bei HP angekommen. Wenn als also nicht gleich in den Shredder kommt, können sie es gern für 59 EUR zuückschicken :P

  • Meine Barnes and Noble Bestellung ist z.Z. auch noch offen. Mal sehehn was wird.
    Im HP Store hatte ich keine Chance.


    Aber bei div, Distributoren liegen noch Geräte für den alten Preis. Ich denke da könnte noch ne 2. Welle kommen.


    Nico

  • ich habs auch mal so um halb 1 probiert, da gabs auch nur die 399€ Preise... komisch...


    wenigstens gibt es jetzt ein run auf das TP so wie auf das iPad ;) ;) ;)


    edit: hab grad mal im MediaMarkt (Marburg) angerufen, die wussten von der Preisänderung noch nichts... (aber das war ja auch zu erwarten...)

  • HP Store dürfte unter der Last zusammengebrochen sein ... LOL.
    Endlich machen die mal Umsatz mit dem Touchpad, auch wenn es keinen Gewinn bringt. Marktanteil dürfte das Ding nun tatsächlich erhalten :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Seit deutlich über eineinhalb Stunden(!) versuche ich nun eine Bestellung zu generieren. Mit vieeel Geduld konnte ich alles gewünschte in den Warenkorb legen. Auf dem Weg von diesem zur Kasse hagelt es eine peinliche Fehlermeldung nach der anderen.


    Aber wie lautet noch eine der Werbesprüche auf HPs-Domain: "Maximieren Sie Verfügbarkeit" :rolleyes: :pfeift:


    Naja, eben alles relativ ... :D


    logic



    P.S. Am Telefon heißt es: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später ..." :verwirrt:
    Liegt das auch an einer Überlastung des tollen HP-Netzwerkes ...?

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt