Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was äwre eigentlich so schwer daran gewesen den Paln/HP Usern von gestern ein exklusives Angebot zu machen. Sozusagen als Dankeschön oder wenn man so will als Versöhnung.
    Nachdem es sich selbst bei Mydealz und Co rumgesprochen hat geht garnichts mehr... Und so werden wohl oder übel doch einige langjährige User und Unterstützer den kürzeren ziehen...



    EDIT: War nun tatsächlich im Warenkorb und hab nur das TouchPad 32 auf Menge 3 gesetzt. Mal schaun was kommt.

  • ;">Der Faden ist ja förmlich explodiert! Schwer den Überblick zu behalten.


    Ist hier irgend jemand dabei, der bei dem Händler Barnes & Noble via Borderlinx [color=#NaN6802]schon [/color][color=#NaN6802]übder den [/color]Shipping Status: "In Process: Not Yet Shipped" hinaus ist?

  • Wäre auch dabei.


    Vielleicht solltet ihr mal eine Pause machen, damit ich durch komme!


    Hab ausserdem ein schreiendes Baby auf dem Arm!!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • man hört eigentlich nur von Leuten, dass es nicht geklappt hat. Eigentlich verwunderlich, das HP einen einzigen günstigen TP/Pre3/Veer verkauft hat...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Konntest Du Dich heute beim HP-WebOS-Ausverkauf am Grabbeltisch durchsetzen? 32

    1. Ja, auf der HP-Website (2) 6%
    2. Ja, am HP-Telefon (2) 6%
    3. Ja, beim Elektro-Markt meines Vertrauens (2) 6%
    4. Nein, ich mag auch nicht mehr (9) 28%
    5. Nein, aber ich bleibe am Ball (17) 53%

    Wer hatte denn nun Erfolg?

  • Ist hier irgend jemand dabei, der bei dem Händler Barnes & Noble via Borderlinx schon übder den Shipping Status: "In Process: Not Yet Shipped" hinaus ist?

    ich gehe mal davon aus, dass bei allen folgender status vorliegt:
    "Unable to process order. Please call 1-877-379-0036, or 212-414-6024, if outside U.S."

  • Bei mir eben nicht. Der oben von mir zitierte Status hat sich nicht verändert.
    Daher hatte ich auch mal gefragt wie ihr bezahlt habt.
    Genauer gesagt mit welcher Kreditkarte. Ich hatte mit AmEx gezahlt.

  • Meine Bestellung vom Hp Store wird gerade zum Versand vorbereitet. Liefertermin angeblich morgen. (zuerst hieß es 21.9.)
    Bin ich ja mal gespannt...


    Habe 2x Touchpad 16GB, 3x Pre3, TP-Touchstone, TP-Hülle, TP-Tastatur bestellt. (ich Idiot...hätte VIEL mehr bestellen sollen, wenn ich schon durchgekommen bin...).


    Hoffe, es geht alles glatt!

  • Meine Bestellung vom Hp Store wird gerade zum Versand vorbereitet. Liefertermin angeblich morgen. (zuerst hieß es 21.9.)
    Bin ich ja mal gespannt...


    Habe 2x Touchpad 16GB, 3x Pre3, TP-Touchstone, TP-Hülle, TP-Tastatur bestellt. (ich Idiot...hätte VIEL mehr bestellen sollen, wenn ich schon durchgekommen bin...).


    Hoffe, es geht alles glatt!


    MH, verkaufst einen Pre 3? :D


    Viele Grüße
    Frank

  • Meine Bestellung vom Hp Store wird gerade zum Versand vorbereitet. Liefertermin angeblich morgen. (zuerst hieß es 21.9.)
    Bin ich ja mal gespannt...


    Habe 2x Touchpad 16GB, 3x Pre3, TP-Touchstone, TP-Hülle, TP-Tastatur bestellt. (ich Idiot...hätte VIEL mehr bestellen sollen, wenn ich schon durchgekommen bin...).


    Hoffe, es geht alles glatt!

    wann bist du durchgekommen? jetzt grade?

  • Bei mir eben nicht. Der oben von mir zitierte Status hat sich nicht verändert.
    Daher hatte ich auch mal gefragt wie ihr bezahlt habt.
    Genauer gesagt mit welcher Kreditkarte. Ich hatte mit AmEx gezahlt.


    Barns & Noble
    Bei meiner Bestellung heisst es auch "Unable to process order. Please call...."
    Borderlinx Lieferanschrift + MasterCard mit Deutscher Rechnungsanschrift (dachte mir ist besser für die Prüfung Adresse...hätte vielleicht doch PayPal wählen sollen).
    Anzahl: 1x - Ist als Geschenk für meine Mutter gedacht (hat diese Woche Geburtstag), wo es wohl nur für E-Mail und als Digitaler Bilderrahmen fungieren wird....aber zumindest werden dann die E-Mails nicht erst nach drei Wochen beantwortet (das TP blinkt doch sicher genauso wie der Pre :) )
    Frage: Hat schon mal einer in den USA angerufen und nachgefragt wo das Problem liegt? Ich hatte nur eine E-Mail an den Customer Support (per Webformular) abgeschickt aber bisher noch keine Reaktion.


    Zwei Arbeitskollegen haben sich die 3 vorrätigen Geräte beim MediaMarkt rausgeholt.
    Beim HP Shop hatte ich um 12:15 Uhr alles im Warenkorb (Pre3+Touchpad 32 GB+Touchstone Stand)...nach irgend einer Aktualisierung war dann das Pre3 futsch und über die E-Mail Adresse bin ich auch nicht hinaus gekommen.
    Vermutlich dreht sich der Kreis immer noch...den Rechner habe ich laufen lassen. Kann gleich ja noch mal schauen ob es weiter ging...ich glaube nicht.


    Wäre ja nett gewesen allen Entwicklern zunächst eines für 99/129 EUR anzubieten. Aber mit dem planvollen Handeln ist es ja scheinbar nicht weit her. ;)

  • naja asozial ist es doch schon, 3 oder 4 zu kaufen (oder noch mehr) und dann für mehr als das doppelte zu verkaufen... ich denke das wird sich relativieren... das sind geldmacher, nix anderes... wegen solchen leuten geht die wirtschaft den bach herunter... (etwas übertrieben, aber im grunde wahr!)


    man brauch neben dem klicken doch nochmal finanzpolitische themen ;)

  • Kann es sein, dass der Server von HP weltweit genuztz wird?


    Dann wird es auch in der Nacht nicht ruhiger werden!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Ich war gegen 13.30 Uhr nach 40 Minuten Warteschleife an der Hotline durchgekommen.


    Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch ca. 500 TP 16GB, 1500 TP 32GB, 16 TP 64GB, 76 Pre3 und keinen Veer mehr.


    Ich gehe davon aus, dass all diese Geräte heute verkauft wurden.


    Die interessante Frage ist lediglich, ob es noch Chargen gibt, die in China produziert sind und in den nächsten Tagen/Wochen hier ankommen. Dann gibts vllt. wieder Nachschub. Für den Veer soll es Anfang September angebl. wieder soweit sein. Aber wer weiß das in diesen Tagen schon...



    P.S.: wie gesagt...ich hätte mitdenken und mehr Geräte kaufen sollen. Meine sind leider alle schon avisiert. Tut mir leid!